Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Suche einen Webhoster für mich (Paid) (https://boardunity.de/suche-webhoster-f-r-mich-paid-t8287.html)

Michael_ 04.11.2010 16:40

Suche einen Webhoster für mich (Paid)
 
Hallo,
Ich will eine Seite / Forum wie Hacks Addons Styles wBB1 wBBLite wBB2 wBB3 | myWBB - yourWBB | Herzlich Willkommen - Hacks4wBB | Startseite aufbauen.

Könnt ihr mir dafür einen Webhoster empfehlen?
Mir würde ja all-inkl gut gefallen aber ich will keine einzugsermächtigung machen.

Kennt jemand einen Guten Hoster dafür?
Will ein Wbb2 und B1Gmail noch wenns geht laufen lassen ;)
Achja noch ein wbblite 1 :)

Gruß

SkytreX 04.11.2010 17:41

Hallo Michael,

schau dir doch mal unsere Webspace Angebote an. Wir von 1Deluxe.eu bieten 3 Webspace-Pakete für den kleinen Geldbeutel an. Falls dir keines der 3 Pakete zusagt, dann kontaktiere mich einfach und wir machen dir ein individuelles Angebot.

Bei allen Paketen ist standardmäßig PHP und MySQL dabei. Falls Einstellungen an der php.ini vorgenommen werden müssen, kannst du einfach unseren Support kontaktieren. Wir erledigen dies dann.

Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach bei mir.

Gruß,
SkytreX

Michael_ 04.11.2010 18:06

Hab dir mal ne PN geschrieben ;)

fox1 04.11.2010 18:16

Schau dich mal hier um: Webhosting-Preisvergleich:

RapUnity 04.11.2010 21:03

domainFACTORY - Premium Hosting. Premium Service. ;)
200% Support und Erreichbarkeit

JonnyX 05.11.2010 08:00

1Deluxe.eu kann ich dir sehr empfehlen, toller Support und generell auch Top, die wohl beste empfehlung mit all-inkl :)

Michael_ 05.11.2010 11:54

Ja ich hab nun auch bei all-inkl gekauft aber weiß jemand (hab auch schon skytreX der grad leider nich online eine pn geschrieben) wo man da einen FTP account anlegen kann?

Gruß

JonnyX 05.11.2010 13:13

Im Bereich, wo du deinen Webspace betreust, kannst du dir ganz einfach nen FTP User anlegen

Nicht im Kundenmenü, sondern im Webspace Menü, bin @ work sonst hätte ich dir den Link auch direkt geschickt

Huckelbarry 09.03.2011 12:50

Ich habe meinen Blog auch bein All-Inkl und bin sehr zufrieden mit der Benutzeroberfläche. Der Preis von 5 Euro im Monat ist auch in Ordnung. Den FTP Account bekommst du eingeltlich direkt geschickt nach der Anmeldung. Ansonste kanns t du auf dem KAS-Server deine Accounts verwalten.
LG!

hero-of-newerth 09.03.2011 17:08

Bin auch zufriedener All Inkl Kunde =) ^^

bosupho 08.04.2011 08:59

Mir gefällt goneo sehr gut!

Aber wenn man Hostersuchen und vergleichen will kann ich Webhostlist.de empfehlen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25