Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich.
  #26  
Alt 19.11.2005, 17:54
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Solch Allgemein Boards sind aber meistens nichts weiter als eine Ansammlung von Einzeiler und Smalltalk Threads, also nur nen etwas anderer Chat

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #27  
Alt 20.11.2005, 10:23
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
Ja ich weiß. Hmm.. habt ihr ne Idee? Vielleicht könnte man so einen extra Bereich machen. Was würdet ihr sagen?

  #28  
Alt 21.11.2005, 20:55
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
aller anfang ist schwer. ich hab selber ein "allroundboard", was aber nach 2,5 jahren doch recht anständig besucht wird. ca. 130 registrierte pro tag online + ca. 5000 besucher über suchmaschinen.
die meisten dieser boards machen nach ein paar monaten schlapp, weil sich irgendwie kein erfolg einstellen will. man muss da am ball bleiben und anfangs auch zu "unlauteren" mitteln greifen
signaturen in foren streuen (deine user bitten, dies auch zu tun), gästebuchspam etc. gehörten anfangs zum täglichen geschäft.

wenn du es schaffst von DMOZ und Yahoo ins Directory aufgenommen zu werden, dann geht es aufwärts ! also unbedingt bei dmoz.de anmelden und auch nicht scheuen, die anmeldung nach ein paar wochen zu wiederholen.
bei yahoo eintragen und nach ein paar wochen freundlich nachfragen, warum du nicht aufgenommen wurdest. meine seiten haben die damals sofort eingetragen, als ich ne mail geschickt hab.

hau rein!

__________________
Windows Hilfe Forum
  #29  
Alt 22.11.2005, 19:13
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
Danke für deine Aufmunterung

Guckt mal jetzt haben wir Games und sogar einen Chat

www.Board-Talk.de

  #30  
Alt 11.12.2005, 20:51
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
Abe rjetzt hat es sich doch gut gebessert oder???

  #31  
Alt 12.12.2005, 17:52
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133
Also versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber wie schon ganz oben geschrieben gibt es solche Boards tausendweise im Netz, ich war selber länger auf einigen Aktiv, ich hab sogar selber schon zwei solcher Projekte gestartet und wieder eingestellt. Meine persönlich Meinung dazu ist das es eben zu sehr vielen Themen schon Boards gibt und die Menschheit nicht auf mein Board gewartet hat.
Bitte nicht böse sein.

  #32  
Alt 13.12.2005, 14:35
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57
Allroundboards zu gründen ist sicherlich nicht einfach, aber angesichts der Tatsache, dass der Mensch unbegrenzte Bedürfnisse hat, dürfte es auch heute noch möglich sein ein solches Allroundboard erfolgreich zu betreiben.

__________________
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum
  #33  
Alt 19.12.2005, 07:00
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
Hallo wir haben jetzt einige User dazu bekommen. Schaut auch noch mal vorbei:
www.board-talk.de

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche andere CMS/wiki oder...... Holztechniker Blog, CMS, Wiki und Sonstige 8 17.01.2006 07:57
suche vb volllizenz Lordprotector Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 27.09.2005 12:50
Suche Forensoftware (OOP, Smarty) frolix Forensoftware 9 06.09.2005 12:33
User bekommen keine e-mail beim WBB Puma7 Forensoftware 0 25.07.2005 09:07






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25