Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Suche Texte/ Theorien zu Ergonomie von virtuellen Communities (https://boardunity.de/suche-texte-theorien-ergonomie-virtuellen-communities-t1346.html)

Winters 04.02.2004 20:30

Suche Texte/ Theorien zu Ergonomie von virtuellen Communities
 
... und besonders Internetforen.

Da ich mich nun schon länger mit Boards beschäftige, dachte ich, ich könnte das ja auch zu meinem Projekt im Ergonomie-Seminar machen. (Das Interface hat es meinem Prof anscheinend besonders angetan.)

Ach so, während ich meinen Schwerpunkt auf Boards legen will, könnten die Texte natürlich auch über Chats oder Mailinglisten sein, aber eben Human Factors/ Ergonomie-bezogen.

Daniel Richter 05.02.2004 13:15

Sowas würde mich auch sehr interessieren.
Habe auch schon danach gesucht, aber aussers Saschas MP3 Vortrags nichts gefunden. Vielleicht kann er ja mal was zu seinen Quellen schreiben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25