Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Suche SpamKarma 2 für WP2 (https://boardunity.de/suche-spamkarma-2-f-r-wp2-t4458.html)

Björn 17.10.2006 10:17

Suche SpamKarma 2 für WP2
 
Hey benötige das oben genannte Plugin für die aktuelle Wordpress Version.

Die mir bekannte Adresse ist leider nicht erreichbar :(

MfG

Jan Stöver 17.10.2006 17:11

Habe mir - du sicherlich auch - einen halben Wolf gesucht. Ich kann beim besten Willen keine alternative Downloadmöglichkeit finden. Auch die Pluginverzeichnisse verlinken nur. Was ja eigentlich auch sinnig ist, denn ansonsten gäge es irgendwann ungepflegte Archive mit altbackenen Versionen.

Ich schaue heute abend mal, ob ich SK2 noch auf der Platte habe.

Auf der Seite tut sich aber was. Aktuell spuckt der Link noch eine Fehlermeldung aus. Das war vorhin nicht so und auch die eigentliche Domain ging nicht. Mit etwas Glück ...

Björn 17.10.2006 17:14

jo hoffe ich.. und in der tat hab ich keinen alternativen link gefunden
ich hab hier zwar noch spam karma für wp 1.5 aber ka ob das auch geht und wenn dann wollt ich die aktuelle version nehmen (logischer weise)

btw.. komma in icq on, damit ich dich nerven kann :P

Jan Stöver 17.10.2006 17:18

Off-Topic:
Kann nicht im ICQ online kommen ... bin noch auf der Arbeit.

Björn 17.10.2006 19:39

So habe es jetzt von einem Bekannten bekommen. Nun ist es in Thunderbird gespeichert ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25