Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Suche seriösen Vergleichsportal für Haushaltsgeräte? (https://boardunity.de/suche-seri-sen-vergleichsportal-f-r-haushaltsger-te-t11855.html)

11.03.2018 10:40

Suche seriösen Vergleichsportal für Haushaltsgeräte?
 
Da ich gerade plane meine Wohnung mit neuen Haushaltsgeräten umzurichten bin ich auf der suche nach einem seriösen Vergleichsportal wo man eine schöne Preis auswahlliste von verschiedene Haushalt Produkte hat. Hab versucht auf Google so eine Webseite zu finden aber ohne viel erfolg.
Hoffe das ich hier mehr glück habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25