Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Suche Programm für Motocross Fahrzeugmasken!! (https://boardunity.de/suche-programm-f-r-motocross-fahrzeugmasken-t9257.html)

Flexxprint Foli 01.02.2012 22:57

Suche Programm für Motocross Fahrzeugmasken!!
 
Hallo Forum,

Ich bin ein neuer Besucher hier.
Ich bin Selbstständig im Bereich Objekt-u. Fahrzeugfolierung www.folie-kleben.de >Facebook-Flexxprint Folientechnik<

Ich bin auf der Suche nach einem Programm wo mir die Fahrzeugmasken für Motocrossmaschinen aller Hersteller im Maßstab 1:1 im Corel als Vektor bearbeitbar werden.Ich besitze bereits ein Programm für sehr viele Automarken, aber dieser Anbieter kann mir bei meinem Problem nicht weiter helfen.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25