Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Suche praktikable Software für Verwaltung von Sondereigentum einer WEG-Verwaltung (https://boardunity.de/suche-praktikable-software-f-r-verwaltung-sondereigentum-weg-verwaltung-t11157.html)

LoonaLove 20.09.2016 08:48

Suche praktikable Software für Verwaltung von Sondereigentum einer WEG-Verwaltung
 
Suche praktikable Software für Verwaltung von Sondereigentum einer WEG-Verwaltung. Bitte alles vorschlagen.

Junge 21.09.2016 19:58

Google schlägt als erstes https://www.immoware24.de/funktionen/ vor

junifu 08.07.2017 11:44

Wenn es allgemein um qualitativ hochwertiges Verwalten von Daten geht, lies dir die Tipps hier mal durch. Ist sicherlich hilfreich und allgemeingültig. Ob es dafür eine extra Software braucht, weiß ich nicht. Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass das nicht sein muss. Denn letztlich haben die nur anders beschriftete Kästchen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25