Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Suche Portal-System für Partyseite (https://boardunity.de/suche-portal-system-f-r-partyseite-t1955.html)

summimasta 03.06.2004 18:41

Suche Portal-System für Partyseite
 
Hallo,

ich suche ein spezielles Portalsystem für eine Partyseite à la www.ka-nightlife.de , usw. enthalten soll es unter anderem:
- Termine (mit diesem Mini-Kalender auf der Startseite)
- News
- Galerien (inkl. Möglichkeit, dass User selber Bilder einschicken können).
- Locations

Gibt es so ein feriges System, extra für diesen Zweck?

Noch eine Frage:
Wie viel ist ein System wie www.n8life.com/neu ca. wert? (Es fehlen dort noch funktionen. Im Grunde meine ich eine Mischung aus www.n8life.com und www.n8life.com/neu).

summimasta 07.06.2004 15:24

Hallo,

kennt keiner so ein CMS? :confused:

Mecca 07.06.2004 15:57

Hi Summimasta.

Eine Frage: Denkst du, solche Seiten sind tatsächlich noch gefragt?
Davon gibts doch schon soo (oder zu-) viele...

Naja, die meisten werden jetzt wohl lachen aber das phpKIT käme für dich sicher in Frage - es ist umsonst und kann mit ein wenig grips viel :D

PS: Portale und CMS' sind nicht das gleiche ;)

summimasta 07.06.2004 16:50

Zitat:

Naja, die meisten werden jetzt wohl lachen aber das phpKIT käme für dich sicher in Frage - es ist umsonst und kann mit ein wenig grips viel
phpKIT: definitly not! :)

ich bin auch bereit, für ein script mehrere 100€ zu bezahlen, wenns gut ist.

Mecca 07.06.2004 16:57

Ach so?!

Na dann http://www.contentpapst.de/

summimasta 15.06.2004 12:36

Kennt noch jemand so ein Portalsystem?

Am besten wäre ein Preis bis ~ 100€.

Jan Stöver 15.06.2004 13:11

Ein Konzept deines Vorhabens wird das ans Tageslicht bringen, was das CMS bzw. die Portalsoftware können muss.

Erst wenn man weiss, welche Ansprüche dein Vorhaben und auch du selbst als ausführendes Organ an das System stellen wird/wirst, kann man sich für ein geeignetes System entscheiden.

Es gibt halt sehr viele Systeme, mit denen man eine solche Seite umsetzen kann. Da fängt es bei kostenlosen System an, wobei viele System nur für private Zwecke kostenlos sind, und es hört bei "schweineteuren" Systemen auf ... alternativ würde es natürlich noch selbstentwickelte Systeme bzw. individuell erschaffenes geben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25