Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Suche Moderatoren und fleißige Helfer (https://boardunity.de/suche-moderatoren-flei-ige-helfer-t1687.html)

rekrut 10.04.2004 00:19

Suche Moderatoren und fleißige Helfer
 
Ich suche für mein Forum: http://sacred-portal.com/yourpmf
gute Unterstützung. So benötige ich Moderatoren, die das Forum bewachen und zugleich auch in verschiedene Bereiche tätig sein können.

Der Aufgabenbereich kann vielfältig sein und kann den einen oder anderen auch ansprechen:

Dieses Forum bietet für Grafiker die möglichkeiten an, für Benutzer Grafiken zu erstellen, wie Styles fürs Forum, Banner, Avatare, Buttons oder einfache Smilies.

Zudem können dort auch Hacks und Styles vorgestellt und veröffentlicht werden. Auch Coder können sich dort austoben, denn dort können sie auch Hacks programmieren und den Benutzern tatkräftige Hilfe Anbieten, im Bereich HTML, PHP und MySQL.

Vorraussetzung für das erstellen von Hacks und Styles sind, dass die Benutztung eines phpMyForum vertraut ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25