Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Suche leicht anpassbares System (https://boardunity.de/suche-leicht-anpassbares-system-t4383.html)

BigTim 24.09.2006 18:26

Suche leicht anpassbares System
 
Hallo,
nachdem ich mich durch viele Seiten durchgelesen hab, viele Demos probiert habe frage ich lieber hier mal nach.
Ich suche ein CMS, welches kompatibel mit vBulletin ist, welches mal leicht in ein vorhandes Design "einbauen" kann und welches ohne größere Probleme erlaubt, eigene Seiten zu erstellen und zu verlinken im Menü.
Schnell sollte es dazu auch noch sein und am besten Deutsch. :D

Hat da jemand einen guten Rat?

gina33 24.09.2006 22:52

Probier mal das: vBHacks-Germany

BigTim 24.09.2006 23:14

So etwas ist mir schon wieder zu sehr an´s Forum gelehnt.
Gibt es nicht vielleicht andere CMS, die eine Bridge nutzen?
Das Forum soll nur nebenbestand sein, nicht sozusagem das Zugfährt. ^^

BigTim 01.10.2006 17:20

Sorry für den Doppelpost.
Da ich momentan noch kein vBulletin bestitze bin ich immer noch am überlegen.
Gibt es ein CMS, welches entweder mit dem vBulletin 3.6.x klarkommt ODER aber mit dem IPB 2.1.x?
Eins von beidem wäre echt klasse, habe noch nichts gefunden leider... Es sollte nichts sein, was speziell auf das Forum aufbaut.

Marco 19.11.2006 08:36

Vielleicht so etwas wie Subdreamer?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25