Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Suche Hilfe bei meinem Forum (https://boardunity.de/suche-hilfe-meinem-forum-t2076.html)

Flowfresh 02.07.2004 09:36

Suche Hilfe bei meinem Forum
 
Hi Leute!

Ich suche nach netten Menschen, die sich mit guten Szene - Treffs, Discos oder Bars aus ihrer Umgebung auskennen. Denn ich würde mich freuen, wenn das Leute mit mir zusammen machen. Das ganze soll ein Location - Guide werden. Es wäre auch gut, wenn sich dafür auch noch ein Moderator meldet.

Weiterführend wäre es noch gut, wenn jemand mit mir Werbung machen könnte.

Das Forum findet ihr hier:

Meldet euch bitte hier im Thema oder per Mail


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25