Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Suche Forum mit File-Attachment-Funktion (https://boardunity.de/suche-forum-file-attachment-funktion-t214.html)

gorkacov26 21.08.2002 14:29

************************************************** ****************************************

Boardster 21.08.2002 19:23

Schau doch mal unter "Einstellungen>Forum>Bearbeiten" - hier kannst du für das einzelne Forum die Berechtigung einstellen, dass Mitglieder Dateien anhängen können.

gorkacov26 21.08.2002 19:31

Aha danke, mist jetzt muss ich neu installieren, weil ich es schon gelöscht habe. UNd weißt du wo das German Language Pack (also eine *.tar-datei) zu kriegen ist? Ich weiß wenn man die dateien aus de in en kopiert erziehlt man das selbe ergebnis, aber ich hätte das genre professionell

Boardster 21.08.2002 20:48

Das deutsche Sprachpaket findest du direkt bei den Entwicklern unter http://www.invisionboard.com/download.cgi

Dort sind auch ein paar Konverter (z.B. vom phpBB2>IB) gelistet.

gorkacov26 21.08.2002 20:50

Gut, danke, aber das Admincenter ist noch immer gleich und ein paar andere Sachen sind nicht übersetzt.

Boardster 21.08.2002 21:30

Das Paket mit übersetztem Admin-Center gibt es bei Boardesign

gorkacov26 21.08.2002 21:55

Hey das ging ja einfacher als ich dachte!
Jedenfalls hätte ich nicht geglaubt, dass ich ein Invisionboard auf so nem billigen Server wie Tripod in deutsch ohne jeden Fehler zum laufen kriege!
Jetzt habe ich eigentlich ein gratis-Forum welches genau so gtu wie das vBulletin ist und noch dazu viel besser aussieht, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25