Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Suche Content Mangement System welches... (https://boardunity.de/suche-content-mangement-system-welches-t267.html)

Wayne 15.09.2002 18:15

sich mit dem WBB (Woltlab Burning Board) verknüpfen läßt.

Hat da jemand einen TIP oder eine IDEE?


Wayne

Boardster 15.09.2002 20:32

Hallo Wayne,

leider ist dein letzter Beitrag (mit der gleichen Frage) verschwunden. Mein Webhoster hatte einen HD-Schaden und die Postings von einem Tag waren dann futsch.

Zu deiner Frage:

Meinst du mit CMS ein einfaches Portal für das WBB?

Wayne 15.09.2002 20:56

Hmm. Ich habe mir für das WBB mal ein Portal angeschaut, aber irgendwie fand ich es nicht gerade toll.

Ich weiß auch nicht ob so ein einfaches Portal für die umsetzung meiner neuen IDEE geeignet ist.

Boardster 16.09.2002 10:56

Warum benutzt du das WBB nicht als Newssystem (ähnlich wie auf Forenscout.de)? Es gibt genügend solcher Erweiterungen für das WBB und wäre ein schnelle und unkomplizierte Lösung. Du könntest auch den kompletten Inhalt deiner Webseite auf dein Forum stützen. Allerdings sagt man dem WBB hohe Datenbankauslastung nach, was sich dann in einem langsamen Seitenaufbau negativ auswirkt.

Was für eine Idee planst du denn zu verwirklichen?

Wayne 16.09.2002 20:07

Boardster du hast ne Mail ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25