Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Suche Coca Cola Codes Cokefridge (https://boardunity.de/suche-coca-cola-codes-cokefridge-t8738.html)

ewelinka1608 27.06.2011 13:39

Suche Coca Cola Codes Cokefridge
 
Hallo

ich suche die Codes aus dem Deckel der Coca Cola Flasche.

Wenn Ihr einen oder mehrer habt, und diese nicht braucht , wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir diese schicken würdet. Einfach mir eine PN oder E-mail : [email protected] schreiben. Danke!!!

Liebe Grüße
evelin

monika40 08.08.2011 21:00

Was haste denn damit vor, den Jackpot knacken?
Ich habe sämtliche leere Kisten Coca Cola bei mir rumstehen. Allerdings habe ich auch keine Lust alle Codes per Hand einzutippen. Ich frage mich immer, was Gastronomische Betriebe mit den ganzen Codes machen, denn wirlklich was Wert sind die ja nun nicht. Oder?

Tom79 09.09.2011 11:18

Ich frag mich auch, ob uberhaupt jemand Codes eingibt. Ich hab das einmal gemacht und es war sehr umständlich


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25