Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   [SUCHE] ClanLogo (https://boardunity.de/suche-clanlogo-t8143.html)

extasy.css 12.09.2010 15:49

[SUCHE] ClanLogo
 
hallo, ich heiße andy und ich habe vor kurzem einen clan namens eXtasy.css gegründet, nun brauchen wir aber noch ein clanlogo und da ich mich mit bildbearbeitung oder so nicht auskenne wollte ich hier mal fragen ob mir jemand eins machen kann...


wäre echt nett, und ihr bekommt auch einen banner (170x170) auf unserer clanpage eingebunden :D

wäre cool wenn das irgendwie so wie das logo rechts bei topmatch aussehen würde:
http://testpagelow.cwsurf.de/hell/index.php?site=news


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25