Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Suche Bild ... Affe mit Erektion (https://boardunity.de/suche-bild-affe-erektion-t2069.html)

Jan Stöver 01.07.2004 00:49

Suche Bild ... Affe mit Erektion
 
Ich möchte betonen, dass dieses Bild nicht Teil einer ausgeprägten Perversion werden soll! :D

Und zwar suche ich für einen reisserischen Aufmacher einer Art "Was geht hier" Artikel ein Bild von einem Affen, der in voller Pracht seine Erektion zum Objektiv streckt ;)

Das ganze in möglichst hoher Auflösung ... da google dies eigentlich nicht bietet, wollte ich das erst nicht in Anspruch nehmen ... aber selbst dort bin ich nicht fündig geworden.

Du bist der Gott der Suchmaschine? Du arbeitest im Zoo und kannst gut mit den Affen? Dann immer her mit dem Bild!

Danke im Voraus!

exe 01.07.2004 00:55

Ich möchte ja nicht wissen um was es in dem Artikel gehen soll ;)

Nicht besonders gute Qualität und ohne Erektion, aber dafür sehr gross, vielleicht lässt sich mit der Skalierung von einem guten Grafikprogramm die Qualität vie Neuberechnung in niedrigerer Auflösung verbessern:
http://www.fotografik-stuhler.de/Bil...ffen/affe1.jpg

Jan Stöver 01.07.2004 00:58

Danke - aber ich brauche umbedingt ein Bild mit einem eregierten Glied.

Wenn man mich ein bisschen kennt, dann weiss man, dass da nichts anderes als folgender Satz draufstehen wird.

"... macht mich geil! Dich auch?"

Naja und was ist geiler als ein spitzer Affe? :D Ist zwar trotzdem noch ganz schön feist die Geschichte ... aber einen Mann oder eine Frau bei entsprechenden Spielen kann man da nicht verwenden ... das wäre zu "geschmackslos"

Gast 01.07.2004 14:16

Geh doch in den Zoo. ;)

Jan Stöver 01.07.2004 14:52

"Hallo? Ist da die Polizei? ... hier versucht jemand unseren Affen geil zu machen ... bitte kommen Sie schnell!"

Boardster 01.07.2004 15:56

Zitat:

Zitat von Jannefant
"Hallo? Ist da die Polizei? ... hier versucht jemand unseren Affen geil zu machen ... bitte kommen Sie schnell!"

:D :D - sehr gut!


Braucht der Affe denn unbedingt eine Erektion? Reicht ein "geiler" Blick nicht? :eek: :D

Jan Stöver 01.07.2004 16:04

Naja ... für den "Schock-Effekt" wäre die Erektion schon genial ... aber scheinbar gibbet da echt nichts.

Verstehe ich aber nicht ... wenn ich nach wirklich informativen Dingen suche, dann spriessen die anstößigen Dinge nur so aus dem Boden. Wenn man sowas denn einmal wirklich braucht, dann findet man nichts.

Vielleicht sollte ich mal nach "Meine ersten Schritte im Internet" suchen ... da finde ich dann bestimmt was. Sogar "Tiersex" und "Tierporno" habe ich schon eingegeben ... vergeblich.

MrNase 01.07.2004 16:16

Ein 'geiler Blick'? Unser Codemonkey hätte da sicherlich weiterhelfen können :D


Du musst aber zugeben, Bilder eines Affen der hocherfreut über die neu gewonnen Kenntnisse über sein Sexualorgan eben dieses in erigierter Form in die Lüfte erhebt sind relativ selten... Frag mal bei erektion.de nach ;)

TRS 01.07.2004 16:21

Aus diesem Grund gibt es ja den Bonobo. In innerartliche Konflike werden einfach durch ne Runde Poppen gelöst, in dieser Affenart ist auch Selbstbefriedigung und Oralverkehr beobachtet worden. Die weiblichen Geschlechtsteile liegen aus diesem Grund weiter vorne, was den Verkehr vereinfacht. Mehr dazu bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo - Leider aber nur Bilder vom Poppen:

http://www.shigilop.org/banque/fiche...oul/bonobo.jpg (Man beachte den Gesichtsausdruck )
http://perso.club-internet.fr/victor...bonobo-sex.jpg
http://www.subgenius.com/bigfist/pics2/pics3/apics2/BONOBO!.jpg

( Würde im übrigen dieses Verhalten auch in der menschlichen Welt stattfinden, wäre das Leben viel entspannter. Aber daher wissen wir auch, dass Bush und sein Sexleben total grottig ist. )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24