Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Suche Artwork moderner Kunst als CD Cover (https://boardunity.de/suche-artwork-moderner-kunst-cd-cover-t7450.html)

fepul 05.01.2010 14:14

Suche Artwork moderner Kunst als CD Cover
 
Halli Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ein Thread dieser Art geduldet wird, falls nicht bitte einfach löschen.
Es geht um das Cover meines neuen Mixtapes (elektronische Musik). Ich verlange nicht, dass jemand sich die Mühe macht etwas neues zu erstellen, aber vielleicht hat jemand noch ein Artwork rumliegen, dass er mir für diesen Zweck zur Verfügung stellen will. Name des Künstlers kommt natürlich mit aufs Cover und somit auch die Chance auf Publicty.

Für alles weitere, einfach fragen.

mfg

lienangelo 19.03.2010 20:51

Hi!

web

ArteLista.com

hier meine Skills

gruss


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25