| |||
| |||
Wie startet ihr in den Tag?Wie es oben schon geschrieben steht, wollte ich euch fragen wie ihr so in den Tag startet |
| ||||
| ||||
Mit viel Kaffee und etwas Müsli. Früh esse ich nicht so gerne, aber mein Kaffee muss sein. ![]() |
| |||
| |||
Viel Kaffee und ein schüssel mit Müsli und vielen Früchten. Das hält dann locker bis zum mittag oder länger und ich bin fit wie ein Turnschuh. |
| |||
| |||
Morgens klingelt der Wecker, wachwerden Frühstücken Musik an und dann ab fertig machen zur Arbeit |
| ||||
| ||||
Hi, seit einigen Monaten ganz neu. Hab naemlich meine Ernaehrung umgestellt und mache jetzt morgens erstmal meine Symulast uebungen nach oder manchmal auch vor dem Fruehstueck. Wirkt wunder! Und ich fuehl mich hinterher total gestaerkt und meine Cellulite macht den Abflug. Passt also alles und ich hab viel mehr Engergie als vorher. Hab mich allerdings auch erstmal gruendlich auf dieser Seite hier informiert aber dann recht schnell entschieden, dass das mein Weg sein wird und bist jetzt laeuft alles super! __________________ Lisa F. |
| |||
| |||
Mit Kaffee. Ohne Kaffee geht gar nichts. Frühstücken, ein bisschen lesen (Zeitung oder auch gerne ein gutes Buch) und dann zur Bahn. Am Wochenende gibt's vor dem Frühstück Sport. |
| |||
| |||
Am wichtigsten ist mir der Kaffee, wenn der durchläuft bekommen die Katzen Futter und dann gehts erstmal ins Bad. |
| |||
| |||
Mit Sport und einem guten Frühstück! |
| |||
| |||
Kommt darauf an, wann mein Tag beginnt. Und das ist wiederum von meinem Schichtplan abhängig. Da ich oft Nachts arbeiten muß, starte ich gerne mit einem Fitnessprogramm mit anschliessender Massage bei activepeople.ch in den Tag. Danach bin ich dann so richtig schön bettschwer. Geändert von JuliusK (08.02.2018 um 09:20 Uhr). |
| ||||
| ||||
Ich Starte immer den Tag mit eine Tasse Kaffee |
| |||
| |||
Kaffee und Nutella müssen sein, der Rest kann |
| ||||
| ||||
Ich habe mir auch schon gedacht: ein Morgenritual muss her! Also, frisch ans Werk mit dem Sonnengruss. Obwohl ich diesen kann und auch praktiziere, will er mir am Morgen nicht gelingen. Da ist alles noch zu steif und es erscheint mir brachial, die verschlafenen Zellen mit Yoga wecken zu wollen. Also beschränke ich mich auf das Abbürsten meines Körpers mit einer trockenen, relativ harten Bürste. Das weckt die Lebensgeister und den Kreislauf. Danach Dusche und so... Dann geh ich runter, mache mir den Kaffee, auf den ich mich schon beim Aufwachen gefreut habe und mampfe mein Müesli. Ganz wichtig ist sehr viel Zeit, wenn ich z.B. um sieben aus dem Haus muss, stehe ich um halb sechs auf. |
![]() |
Stichworte |
- |
Themen-Optionen | |
Thema bewerten | |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer ist daran interessiert bei Binären Optionen jeden Tag mit Gewinn abzuschließen? | binarytrader | Boardunity-Talk | 0 | 10.10.2016 16:22 |
Tag in den Head eingeben | mb-fotobox | Programmierung und Datenbanken | 1 | 26.03.2014 07:55 |
Irrsinnig Menschlich e.V. startet bundesweiten Logo-Contest | Menschlich | Web Design und Grafik | 3 | 02.03.2011 14:08 |
Guten Tag zusammen! | Halbstarker | Boardunity-Talk | 1 | 24.11.2007 16:53 |
Jeden Tag eine Software kostenlos | Jan Stöver | Boardunity-Talk | 4 | 05.01.2007 18:06 |