Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Spiel mal wieder - der Multiplay Thread (https://boardunity.de/spiel-mal-multiplay-thread-t2743.html)

Jan Stöver 14.01.2005 17:23

Spiel mal wieder - der Multiplay Thread
 
Hallo Leute!

Neben dem was wir sonst gerne machen, sollten wir zwischendurch vielleicht ein kleines Spiel wagen. Da dies am meisten Spass gegen reale Gegner macht, sammeln wir hier mal ein paar Browsergames (Flash) und kostenlose Spiele (z.B. enemy territory) die wir gegeneinander spielen können.

Um sich für eine kleine Partie zu verabreden oder evtl. sogar Unklarheiten aus der Welt zu schaffen http://boardunity.de/images/smilies/tongue.gif eignet sich der Boardunity Chat sicherlich am besten.

Den erreicht Ihr entweder über ein Java-Applet oder über einen IRC Client auf und unter:

Server: irc.euirc.net:6667
Channel: #boardunity

Zitat:


Kurzanleitung:

Für den Chat benötigt man einen IRC-Client, wie zum Beispiel mIRC (www.mirc.com), X-Chat (www.xchat.com), irssi (www.irssi.org) oder BitchX (www.bitchx.org). Für die folgende Anleitung wählen wir exemplarisch mIRC:

  1. mIRC (www.mirc.com) downloaden und installieren.
  2. In den mIRC-Optionen (erreichbar mit der Tastenkombination ALT+O oder über das "File"-Menü) unter "Connect" auf "add" klicken.
  3. Im Feld "Describtion" eine treffende Bezeichnung eingeben und unter "Server": irc.euirc.net und bei "Port" 6667 festlegen und per Klick auf "Add" bestätigen.
  4. Aus dem Dropdown-Menü den eben erstellten Server (dieser sollte normalerweise bereits ausgewählt sein) markieren und auf "Connect to IRC Server" klicken.
  5. Nach erfolgreicher Server-Verbindung den Befehl "/join #boardunity" eingeben und mit ENTER bestätigen.


Jan Stöver 14.01.2005 17:23

Ich fange dann mal an ...

Schiffe versenken

Sprache - Englisch / leicht
Einarbeitung - leicht
Spass Faktor - hoch

http://www.pressefrechheit.de/privat...ken/ingame.jpg

http://www.pressefrechheit.de/privat.../game-over.jpg

Man beachte bitte, wie ich meinen Gegner als Schiffe versenken Profi mit nicht einem einzigen Gegentreffer vernichtet habe :)

Fabio 14.01.2005 17:28

hmm eine gute idee wenn mein pc wieder geht mache ich mit :)
ich frage mich nur wer gegen dich noch schiffe versenken spielen will ;)


p.s. wie schafst du es 2 solche beiträge innerhalb einer min zu erstellen ?

TRS 14.01.2005 18:00

ET natürlich, und ich installiere gerade wieder Counter-Strike nachdem ich heute den Gamers Day mir angesehen habe. Heute mal ein Retroabend (sofern ich den Kampf gegen Steam gewinne).

MaMo 14.01.2005 20:06

Hi.

Ja, natürlich Enemy Territority :)

MfG MaMo

MrNase 15.01.2005 12:08

Zitat:

Zitat von MaMo
Hi.

Ja, natürlich Enemy Territority :)

MfG MaMo

Auf jeden Fall :)

Boardster 15.01.2005 12:56

Enemy Territory gefällt mir eher weniger.

Mein Angebot: eine Runde Tetrinet (Link: www.tetrinet2.com ) oder Baktinet (Link: www.bakti.net )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25