Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Wie sicher ist Facebook (https://boardunity.de/sicher-facebook-t4536.html)

Jan Stöver 29.11.2006 00:07

Wie sicher ist Facebook
 
StudiVZ ist aktuell ja in aller Munde. Nachdem es mit der Software hinter dem Projekt (Facebook Developers) doch das ein oder andere Sicherheitsproblem gab, frage ich mich nun, ob der Einsatz der Software lohnt.

Ich wollte die in naher Zukunft eigentlich für eine kleine Idee einsetzen.

Weiß da jemand mehr?

Jens* 29.11.2006 09:39

Also soweit ich weiß nutzt das StudiVZ eine eigene Software und nicht die api von facebook.

Btw. habe ich gestern eine Mail von LinkedIn bekommen. Die wollen wohl massiv den deutschen Markt erobern.

Jens* 03.12.2006 19:35

Im StudiVZ gehts immer noch richtig hoch her

1742 Responses to “Was ist los?”


StudiVZ - BBC » Blog Archive » Was ist los?

Die deutsche Konkurrenz schläft auch nicht..

openPR.de - Unister, die „Urlaubsvertretung“ von StudiVZ


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25