|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gäste bekommen es so wie es jetzt ist und alle bekommen es rechts oben über allen Beiträgen. Meiner Meinung nach optimal und stört kaum. Aud der Startseite gefällt es mir garnicht. Es schaut aus wie von einem anderen Stern.. Durch den dicken weissen Rand fällt es erst Recht auf. Den Platz könnte man auch anders verschwenden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vergleiche das Internet mal mit der Software - dort gibt es auch genügend OpenSource, die überhaupt nichts kostet. Dort hilft "jeder" mit, es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Im Internet ist das ähnlich, insbesondere in Foren wie diesem. Dort hilft auch einer dem anderen. Edit: Und selbst, wenn mir mal Werbung angezeigt wird - draufklicken werde ich da nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
also ich finde es schade das die Werbung so penetrant mitten im Thema ist...
und würde es vorziehen wenn diese für "treue Mitglieder" die hier schliesslich den Inhalt machen ausgeblendet wird! |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich Reimer, Nase und Luki nur anschließen. Adsense ist i.O. aber im Thema stört es jedenfalls mich erheblich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist jetzt auch weg
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö. Schau mal genau hin.
![]() BTW: Bitte nur Textanzeigen, nicht diese ekelhaften Image-Banner. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe nur zugestimmt weil ich von textbasierter Werbung ausgegangen bin. Den Werbebanner über den sich im IRC grad alle lustig gemacht haben finde ich nicht zum lachen.. Der ist eher lächerlich und passt nicht zum Niveau der Boardunity.
Ich sage: weg mit den Bildern, kontextbezogene Links sind eindeutig besser. |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal danke für die Meinungen zum Thema.
1. Grafikbanner dürften eigentlich nicht angezeigt werden, da global die Einstellung auf "nur Textad´s" steht in dem Adsense Profil. Da mehrere über die Sichtung von - zugegeben häßlichen - Grafikbannern berichtet haben, habe ich die Einstellungen eben erneut getätig. Sollte also nicht mehr vorkommen. Wenn doch bitte Meldung machen. 2. Textad´s als 1. Antwort im Beitrag. Zugegeben, es kann ein wenig stören. Allerdings werden sie so direkt im Content angezeigt und heben sich - meiner Meinung nach - noch genügend von den eigentlichen Beiträgen ab. Ich lasse das ein paar Tage so laufen und füge dann eine Abfrage ein, die diese Werbung bei registrierten Mitgliedern nicht anzeigt. Wieder ein paar Tage später werde ich die Klickrate von beiden Optionen vergleichen und dann entscheiden wir. Alternative wäre auch in der Beitragsansicht (Postbit) ein Textad direkt zwischen Navbar und Beitrag. Müssen wir mal schauen, wie genau wir das lösen. Die Kritik kann ich durchaus verstehen. __________________ Jan Stöver |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wat, is Adsense schon eingebunden?
Ich sehe garnichts Gruß __________________ Andy C. Softwareentwickler & Programmierer Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de |
|
|
||||
|
||||
|
ach so wie es jetzt ist stört mich fast gar nicht, find das banner auf der hauptseite nur etwas groß, aber kann ich mit leben.. wenn ich shcon alles vollquassel hier, kann ich das ertragen
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
|
|
|||
|
|||
|
ich finds auch sehr ok
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versteh das nicht. Guckt ihr denn auch kein Fernsehen nur weil da Werbung kommt? Vor allem Adsense-Werbung blinkt nicht, springt nicht auf und ist manchmal sogar interessant.
|
|
|
||||
|
||||
|
Off-Topic: Stimmt, ich gucke kaum Fernsehen und wenn, kommt dort meistens keine Werbung (Premiere, ARD, ZDF). MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
|
|
||||
|
||||
|
Mich persönlich stört die Werbung übrhaupt nicht.
@ Jan: die Idee mit dem Adsenseblock nach dem ersten Posting gefällt mir. Wie hast Du das realisiert? (Code selbst ist klar, mir geht es nur darum, wie der Block stets nach dem ersten Post eingebunden werden kann) mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mich stört die Werbung auch gar nicht. Naja evtl. die auf der Startseite. Die im Thread ist aufjedenfall so ok! Mfg Jens __________________ Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
__________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
|
|
||||
|
||||
|
Die Werbung im Thema ist ja noch völlig in Ordnung, nur die auf der Startseite nervt. Viel zu groß und nimmt viel Platz weg, denn man auch sinnvoller nutzen könnte.
|
![]() |
| Stichworte |
| - |