|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf, frederic!Unser Holzmichl frederic wird am heutigen Tag 17 Jahre alt! Alles gute zum Geburtstag!! |
|
|
||||
|
||||
|
Das wünsche ich ihm auch
![]() Zwillinge an die Macht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schliesse mich mal an.
__________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch…
|
|
|
||||
|
||||
|
Dito
__________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
|
|
||||
|
||||
|
Alles gute
|
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch.
__________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir die besten Glückwünsche, frederic.
mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
|
|
||||
|
||||
|
.....
Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:34 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir alles Gute - hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst ... auch wenn die Prioritäten sich im Alter evtl. etwas verschieben könnten
__________________ Jan Stöver |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute zum Geburtstag frederic.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen, vielen Dank Euch allen
. Nase: Zwillinge for ever!
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
|
|
||||
|
||||
|
Neues Jahr, kein neuer Beitrag.
Auf diesem Weg wünsche ich dir alles erdenklich gute zum Geburtstag! __________________ Jan Stöver |
|
|
||||
|
||||
|
Danke dir
.
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
__________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
|
|
||||
|