Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   SEO Erfahrungen? Fragen hier stellen (https://boardunity.de/seo-erfahrungen-fragen-stellen-t10963.html)

Piet1337 21.04.2016 10:49

SEO Erfahrungen? Fragen hier stellen
 
Hallo Leute !=) Mein Name ist Piet, 29 aus Köln.

Ich arbeite bei DieWebAG in köln, und meine Aufgabe ist das Betreuen und umsetzen von SEO arbeiten an Webseiten.

An Alle Webmaster hier also meine Frage, achtet ihr beim erstellen eurer Seiten darauf, das sie SEO Tauglich sind? wenn ja inwieweit gehen eure SEO kenntnisse? Ich finde dass eine SEO-Agentur oder ein SEO Consultant mit den Webmastern enger zusammen arbeiten kann und auch sollte, grade beim erstellen von Webseiten ist das sehr hilfreich udn Praktisch, um direkt einige Parameter googlefreundlicher zu machen. Solltet Ihr also Fragen haben bezüglich einzelner SEO Fragen auf euren Seiten haben, dann würde ich mich gern bereit erklären, da rede und Antwort zu stehen!

Liebe Grüße us Kölle,

Piet


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25