Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: H75
Forum: Boardunity-Talk 07.10.2006, 18:00
Antworten: 28
Hits: 4.479
Erstellt von H75
Also was nicht schaden kann, den Googlebot direkt...

Also was nicht schaden kann, den Googlebot direkt anzusprechen. Ich hab das bei mir so gemacht. Bisher konnte ich von den PHP-Dateien und ZIP-Archiven nur die finden, die verlinkt worden sind und...
Forum: Programmierung und Datenbanken 10.05.2006, 20:46
Antworten: 9
Hits: 2.802
Erstellt von H75
Sowas vielleicht? http://codemeter.com/de/

Sowas vielleicht?
http://codemeter.com/de/
Forum: Programmierung und Datenbanken 10.05.2006, 15:15
Antworten: 9
Hits: 2.802
Erstellt von H75
Hi Reimer, du brauchst du wohl TuneUp Utilities....

Hi Reimer, du brauchst du wohl TuneUp Utilities. ;)

http://hollii.de/temp/tuneup_beenden_von_anwendungen.jpg

www.tuneup.de
Forum: Boardunity-Talk 09.05.2006, 08:03
Antworten: 26
Hits: 20.788
Erstellt von H75
Hehe. Is ja geil. Wie haste das denn gemacht?...

Hehe. Is ja geil. Wie haste das denn gemacht? Hast du zufälig ne Windows-Version und hast den Key angegeben oder was?

Denn mein XP is echt und wird als Illegal angezeigt. ^^ :D

//edit: Achso...
Forum: Boardunity-Talk 08.05.2006, 23:37
Antworten: 26
Hits: 20.788
Erstellt von H75
Lustig die Fotos im ersten Beitrag. :D Hier...

Lustig die Fotos im ersten Beitrag. :D

Hier kann man auch die Echtheit überprüfen. Sollte man aber mit dem IE aufrufen. ;)
http://www.microsoft.com/genuine/downloads/Validate.aspx?displaylang=de
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 10.04.2006, 17:37
Antworten: 7
Hits: 4.666
Erstellt von H75
Es gibt aber auch allerlei Möglichkeiten. Die...

Es gibt aber auch allerlei Möglichkeiten. Die perfekteste, die mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ich habe mir eine Lizens für GhosttyperXML zugelegt, ist die von SC-Data. Und zwar für...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.03.2006, 13:28
Antworten: 5
Hits: 2.209
Erstellt von H75
Tag, also wenn ich mein Passwort vergesse würde,...

Tag, also wenn ich mein Passwort vergesse würde, dann würde ich auf den Link klicken, der mir nach dem ersten 'Einlogg-Versuch' angezeigt wird! Einfach oben rechts irgendwas eingeben (es muss nur im...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.03.2006, 14:38
Antworten: 4
Hits: 2.359
Erstellt von H75
Halloo. Ich kann dir das AutoMySQLBackup...

Halloo. Ich kann dir das AutoMySQLBackup empfehlen. :)

http://webhostingblog.de/news/1809
Forum: Webspace, Webserver, Domains 14.03.2006, 16:55
Antworten: 2
Hits: 2.836
Erstellt von H75
z.b. bei mit der WayBackmachine :) ...

z.b. bei mit der WayBackmachine :)

http://web.archive.org/web/*/http://boardunity.de/
http://web.archive.org/web/*/http://google.de/
Forum: Boardunity-Talk 05.03.2006, 17:44
Antworten: 7
Hits: 2.373
Erstellt von H75
Es gibt etliche kostenlose RSS-Reader in Form von...

Es gibt etliche kostenlose RSS-Reader in Form von Programmen aber auch Dienste wie z.b. http://www.bloglines.com/ :)

Kostenlose RSS-Reader
http://thetreeticker.objective-view.de/...
Forum: Boardunity-Talk 25.02.2006, 13:06
Antworten: 17
Hits: 2.709
Erstellt von H75
Hier gibts auch nen Thread dazu ...

Hier gibts auch nen Thread dazu
http://forum.webhostlist.de/show/smalltalk/69287-www-webhostingtalk-de.html#post504272
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 13.09.2005, 21:52
Antworten: 211
Hits: 87.022
Erstellt von H75
hm, finde das genial. Nur so schwer kann es ja...

hm, finde das genial. Nur so schwer kann es ja nicht sein, wenn z.b. Wordpress das schon von Haus aus kann. Damit kann man sogar, wenn man der .htaccess Schreibrechte erteilt, die Daten automatisch...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.09.2005, 13:56
Antworten: 8
Hits: 2.415
Erstellt von H75
hm, also ich fänd folgendes gut. - Die...

hm, also ich fänd folgendes gut.

- Die Domain "mei-zim.de" ist nicht registriert.
- Die Domain "pflanzenzimmer.de" ist nicht registriert.
- Die Domain "indoorplant.de" ist nicht registriert.
-...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.09.2005, 03:16
Antworten: 42
Hits: 8.217
Erstellt von H75
*LOL* Wenn du meinst... :D Hast du ne gute...

*LOL* Wenn du meinst... :D Hast du ne gute Definition was den Load angeht? Oder kannst du das belegen, das alles unter 5 ok ist..? Denn mich macht alles über 3 ziemlich nervös.. ;) Zumal HotSaNIC...
Forum: Entscheidungshilfe 07.09.2005, 16:32
Antworten: 16
Hits: 6.052
Erstellt von H75
hm www.vBulletin.de kennst du noch nicht ?? ......

hm www.vBulletin.de kennst du noch nicht ?? ... :D vBulletin ist XHTML 1.0 Transitional und auf CSS-Style-Sheets wird vB doch aufgebaut. So sind mit wenigen Handgriffen komplette Design-Wechsel...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 20.08.2005, 19:02
Antworten: 25
Hits: 10.458
Erstellt von H75
Hm gute Frage. Ich mache das schon lange so :D...

Hm gute Frage. Ich mache das schon lange so :D z.B. 9Live und die Lösungen zu den 0190/01379-games ;)
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 16.08.2005, 08:22
Antworten: 71
Hits: 13.355
Erstellt von H75
hm, mich würde das aber auch interessieren. wenns...

hm, mich würde das aber auch interessieren. wenns ohne .htaccess geht, umso besser. gelesen hatte ich das schon ein paar mal, das man das auch über httpd.conf machen kann.... :) hast du nen Link...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 16.08.2005, 00:40
Antworten: 71
Hits: 13.355
Erstellt von H75
nur das das nicht funktioniert ;) ...

nur das das nicht funktioniert ;)


http://boardunity.de/


Ausserdem halte ich meine Lösung für noch besser ;)
RewriteEngine on
# Alle Domains goes hollii.de
RewriteCond %{HTTP_HOST}...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 25.01.2005, 16:43
Antworten: 10
Hits: 3.852
Erstellt von H75
Vielen Dan für diese nette Idee! halloo.de/p3252...

Vielen Dan für diese nette Idee! halloo.de/p3252 (http://halloo.de/p3252) :D
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24