Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: porschinho
Forum: Webspace, Webserver, Domains 30.05.2005, 18:37
Antworten: 8
Hits: 5.621
Erstellt von porschinho
ok :) mein problem (frage) war ja in erster...

ok :)

mein problem (frage) war ja in erster linie, ob sich das auf plesk auswirken kann (weil plesk ja benötigte pakete über die updatefunktion installiert).

mir wollte halt auch nicht in den...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 30.05.2005, 14:06
Antworten: 8
Hits: 5.621
Erstellt von porschinho
plesk hat eine updatefunktion, die für plesk...

plesk hat eine updatefunktion, die für plesk vorgefertigte pakete installiert...


und zu eurer achso freundlichen aussage "wer nix kann soll die finger weglassen" sag ich nur: wenn alle perfekt...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 28.05.2005, 19:15
Antworten: 8
Hits: 5.621
Erstellt von porschinho
ist schon klar reimer, aber meiner meinung nach...

ist schon klar reimer, aber meiner meinung nach sollte das heutzutage bei jeder php version mitgeliefert werden. und mein letzter root server beu 1und1 hatte das auch von anfang an. der lief aber...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 28.05.2005, 18:59
Antworten: 8
Hits: 5.621
Erstellt von porschinho
Wichtig! brauche dringend hilfe mit PLESK

hi

habe die tage meine domains auf einen server umgezogen, der mit plesk verwaltet wird. leider scheint da in der grundausstattung keine GDlib installiert zu sein, was mich ziemlich stört. auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25