Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silmarillion
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.11.2008, 11:07
Antworten: 22
Hits: 4.371
Erstellt von Silmarillion
Inzwischen sind fast 2 Jahre ins Land gezogen! ...

Inzwischen sind fast 2 Jahre ins Land gezogen!

Und all-inkl.com hat es doch tatsächlich, einmal mehr, geschafft...im Vergleich mit der Konkurrenz (Hetzner, 1&1, Domaifactory etc.) total ins...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 20.02.2007, 14:35
Antworten: 22
Hits: 4.371
Erstellt von Silmarillion
Besten Dank für die Informationen, rellek. ...

Besten Dank für die Informationen, rellek.

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 20.02.2007, 13:29
Antworten: 22
Hits: 4.371
Erstellt von Silmarillion
Hmmm, Raid bedeutet, ob nun software- oder...

Hmmm, Raid bedeutet, ob nun software- oder hardwareseitig, also immer, dass zwei Platten zum Einsatz kommen? Falls ja, dann habe ich wieder was gelernt. ;)

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.02.2007, 14:16
Antworten: 22
Hits: 4.371
Erstellt von Silmarillion
Richtig. Laut all-inkl.com ~ vier Stunden. ...

Richtig. Laut all-inkl.com ~ vier Stunden.
Überrascht bin ich ob der Aussage/Tatsache, dass hier, ganz offensichtlich, doch zwei Platten gespiegelt werden bzw. im RAID-Verfahren miteinander...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.02.2007, 13:35
Antworten: 22
Hits: 4.371
Erstellt von Silmarillion
Ich habe jetzt noch einmal persönlich...

Ich habe jetzt noch einmal persönlich nachgefragt. Laut all-inkl.com handelt es sich beim Server XL um einen AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+ CPU mit 2 GB RAM und 2 gespiegelten...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.02.2007, 12:33
Antworten: 22
Hits: 4.371
Erstellt von Silmarillion
Hmmm...ich habe mich jetzt einmal über...

Hmmm...ich habe mich jetzt einmal über Domainfactory informiert. Die Meinungen sind hier ja zu nahezu 100% positiv. Auch und gerade was den Support anbelangt. Wenn ich schon einmal Erfahrungen mit...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 17.02.2007, 12:17
Antworten: 22
Hits: 4.371
Erstellt von Silmarillion
Hallo Christopher, erst einmal Dankeschön...

Hallo Christopher,

erst einmal Dankeschön für Deine Infos.

Hmmm...das die Einrichtungsgebühr erneut gezahlt werden muss ist ja ziemlich besch...eiden.
Was genau bedeutet denn SATA Software...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 17.02.2007, 08:56
Antworten: 22
Hits: 4.371
Erstellt von Silmarillion
Moin Dominik, mir geht es, streng genommen,...

Moin Dominik,

mir geht es, streng genommen, um Euere persönliche Meinung zu den neuen Angeboten. Diese sind zwar, endlich, wieder zeitgemäß bzw. halbwegs aktuell und angemessen - hunderprozentig...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 16.02.2007, 15:46
Antworten: 22
Hits: 4.371
Erstellt von Silmarillion
Was haltet Ihr von den neuen all-inkl.com Managed Servern?

Ich bin heute, eher durch Zufall, auf die neuen MS-Angebote besagten Hosters gestossen: all-inkl.com (http://www.all-inkl.com/?cna=server&cnb=managedserver&PHPSESSID=a60442713412c220011dc6158e8bea50)...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25