Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silmarillion
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 01.10.2006, 13:05
Antworten: 211
Hits: 95.458
Erstellt von Silmarillion
Das kann ich so unterschreiben. Für...

Das kann ich so unterschreiben. Für Seitenbetreiber mit kommerziellem Hintergrund resultieren durch den Einsatz von vBSEO deutliche Vorteile, da durch das Produkt, gerade bei Adsense-Einsatz,...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 26.01.2006, 10:42
Antworten: 211
Hits: 95.458
Erstellt von Silmarillion
@ Reimer: bei mir funktioniert es eigentlich...

@ Reimer: bei mir funktioniert es eigentlich überaus gut...sowohl hier auf der BU, als auch unter Fantasy-Foren.de und Fanlager.de. Seltsam. Ich werde aber noch einmal ganz genau auf etwaige Fehler...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.01.2006, 09:05
Antworten: 211
Hits: 95.458
Erstellt von Silmarillion
Hmmm...besagte Funktion sollte eigentlich...

Hmmm...besagte Funktion sollte eigentlich funktionieren...zumindest mit den hier eingesetzten Versionen (vB3.5 und vBSEO 2.1.1).

mfg
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 28.10.2005, 13:54
Antworten: 211
Hits: 95.458
Erstellt von Silmarillion
Besagtes Problem scheint mit der neuesten Version...

Besagtes Problem scheint mit der neuesten Version (2.1.1) wohl größtenteils behoben worden zu sein.
Zumindest funktioniert diese Funktion bei uns (aktuell vBulletin 3.0.9) derzeit wieder. :)

mfg
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 26.10.2005, 11:13
Antworten: 211
Hits: 95.458
Erstellt von Silmarillion
Geht mir genauso, porschinho. Aber mehr als...

Geht mir genauso, porschinho. Aber mehr als darauf hinweisen (auch intern), kann ich leider auch nicht.
Der Bug ist folglich bekannt, und es wird wohl auch versucht diesen zu beheben. Bislang leider...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.10.2005, 22:18
Antworten: 211
Hits: 95.458
Erstellt von Silmarillion
Richtig. Der "Last/Newest-Post" Bug gehört hier...

Richtig. Der "Last/Newest-Post" Bug gehört hier zweifelsfrei dazu. Ist recht nervig und sollte so schnell wie möglich gelöst werden.

mfg
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 13.10.2005, 16:00
Antworten: 211
Hits: 95.458
Erstellt von Silmarillion
Kann nicht sein, da sämtliche Links,...

Kann nicht sein, da sämtliche Links, normalerweise, erhalten bleiben bzw. umgeschrieben werden.
(nutzt Du vielleicht eine robots.txt?)

Höhere Adsense-Einnahmen hat Dir, soweit ich weiß, auch...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 03.09.2005, 12:53
Antworten: 211
Hits: 95.458
Erstellt von Silmarillion
Auch das ist kein Problem. Beide Versionen...

Auch das ist kein Problem. Beide Versionen (Zend/Ioncube) funktionieren auch mit Safe Mode ON einwandfrei.

mfg
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 01.09.2005, 14:16
Antworten: 211
Hits: 95.458
Erstellt von Silmarillion
Die vBSEO Ioncube-Version läuft auf JEDEM Server,...

Die vBSEO Ioncube-Version läuft auf JEDEM Server, Nasö! Ya can trust me! ^^

mfg
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 01.09.2005, 12:54
Antworten: 211
Hits: 95.458
Erstellt von Silmarillion
Begründung? mfg

Begründung?

mfg
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 31.08.2005, 19:42
Antworten: 211
Hits: 95.458
Erstellt von Silmarillion
Das ist, in der Tat, ein (berechtigter)...

Das ist, in der Tat, ein (berechtigter) Kritikpunkt.
Für die nächsten Wochen ist eine weitere Version (TurckMMCache) angekündigt.
Eine Non-Copyright Version (gegen Aufpreis) ist hingegen, zumindest...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 31.08.2005, 18:16
Antworten: 211
Hits: 95.458
Erstellt von Silmarillion
Sehr gute Zusammenfassung. Mein Kompliment. ...

Sehr gute Zusammenfassung. Mein Kompliment.

Erwähnt werden sollte und muss noch, dass vBSEO 2.0 ein kostenpflichtiges Plugin/Programm sein wird, welches allerdings - nach derzeitigem Stand der...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25