Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silmarillion
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.07.2005, 13:55
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Nein. Steht wohl noch nicht fest. mfg

Nein. Steht wohl noch nicht fest.

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.07.2005, 12:22
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Servus Nasö, das Du etwaige...

Servus Nasö,

das Du etwaige Sicherheitsbedenken ausschließt, liest sich schon einmal gut an.
Die Sache mit dem doppelten Content, sollte doch eigentlich durch den 301er (alte URLs) umgangen...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.07.2005, 11:21
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Folgendes: ich habe, wohl aufgrund einer...

Folgendes:

ich habe, wohl aufgrund einer Diskussion bei vbulletion.org, ein Angebot bekommen, besagtes Mod_Rewrite in der RC2-Version zu testen. (die Verantwortlichen suchen noch große Foren)
...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.07.2005, 12:13
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Alsoooo....das Dingens ist ja wohl mal genial,...

Alsoooo....das Dingens ist ja wohl mal genial, und wohl bislang auch das einzig (halbwegs) perfekte (sofern dieser Begriff überhaupt angebracht/möglich ist) Mod_Rewrite für`s vB3.
Zudem über Plugin...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.07.2005, 11:40
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Und das bedeutet? Mission Impossible? (in Bezug...

Und das bedeutet? Mission Impossible? (in Bezug auf Deans Plugin) :confused:

Edit: ich kannte dieses Programm bislang noch gar nicht. Ist dies aktuell überhaupt käuflich zu erwerben? Ich kann...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.07.2005, 11:25
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Den Fehler mit den Sticky-Threads hat Dean...

Den Fehler mit den Sticky-Threads hat Dean inzwischen gefixed.
Ich versuche ihn gerade ein wenig anzuspornen, nun auch noch "Ähnliche Themen" einzubeziehen, und die url-Ausgabe im Archive mit der...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.07.2005, 17:05
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Das bei Sticky-Threads das url-rewriting (noch)...

Das bei Sticky-Threads das url-rewriting (noch) nicht funktioniert, kann ich bestätigen. Seltsam...

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.07.2005, 17:00
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Hmmm...das Mod-Rewrite für`s vB 3.5 ist ja der...

Hmmm...das Mod-Rewrite für`s vB 3.5 ist ja der Knüller! Ist in 1 Minute - quasi vollautomatisch - installiert und funktioniert einwandfrei. (Testforum)
Ein Kinderspiel - und das im wahrsten Sinne...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.07.2005, 16:45
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Naja, laut Xenon soll dat Dingens schon was...

Naja, laut Xenon soll dat Dingens schon was bringen. Inwiefern sich dieses Archiv jetzt aber vom Standardarchiv abhebt, und ob die Gefahr von Double-Content vermieden werden kann, würde mich schon...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.07.2005, 16:34
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Ich bin heute, eher zufällig, über einen Hack...

Ich bin heute, eher zufällig, über einen Hack (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=65703) von Xenon gestolpert. Da er zu diesem Thema passt, würde mich einfach einmal Euere Meinung hierzu...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.06.2005, 15:55
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
@ MM: ich hätte es ebenfalls schon längst...

@ MM:

ich hätte es ebenfalls schon längst eingebaut - wenn es denn wirklich sinnvoll bzw. unter SEO-Kriterien völlig bedenkenlos einsetzbar wäre.
Das diese Version jedoch, nach wie vor, mehr...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.06.2005, 12:04
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Eine recht interessante Diskussion zu obigen M_W,...

Eine recht interessante Diskussion zu obigen M_W, samt Anregungen, Tipps und Links, gibt es übrigens auf vbulletion.org (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=79226&highlight=Mod+Rewrite) ...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.06.2005, 11:20
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Es gibt eine neue, leicht...

Es gibt eine neue, leicht überarbeitete/verbesserte Version für`s vB 3.0.7: Mod_Rewrite (3.0.7) (http://www.daniweb.com/tutorials/tutorial22840.html)

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 08.04.2005, 10:37
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Wie sieht`s bei Euch denn zwischenzeitlich mit...

Wie sieht`s bei Euch denn zwischenzeitlich mit dem mod_rewrite aus? Gibt es neue Meldungen/Erfahrungen von der Front? *g*

Ich habe bei Eueren Seiten mal eine site-Abfrage gemacht. Bei den...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 10.02.2005, 20:20
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
@ Nasö: kannst Du mir mal bitte Deine...

@ Nasö: kannst Du mir mal bitte Deine functions_online.php rüberschicken? Ich habe die Datei jetzt 3x "erneuert" - ohne Erfolg. Der Fehler kann ja eigentlich nur mit dieser .php zusammenhängen. Ich...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 10.02.2005, 19:14
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Zwei weitere Fragen: 1. In meinem Testforum...

Zwei weitere Fragen:

1. In meinem Testforum (http://vbb.webchiller.com/vbb/index.php?) funktioniert nach dem Einbau "Who is Online" nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

2....
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.02.2005, 15:52
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Mir ist folgendes aufgefallen (meinte wohl auch...

Mir ist folgendes aufgefallen (meinte wohl auch Reimer):

Wenn ein Beitrag via "Gehe zu letztem Beitrag" augsewählt wird, werden noch die alten Urls angezeigt. Hier besteht also noch...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.02.2005, 14:44
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Konntest Du, in der kurzen Zeit seit dem Einbau,...

Konntest Du, in der kurzen Zeit seit dem Einbau, denn schon irgendwelche nennenswerten Veränderungen in den SERPs feststellen? (ich weiß, Du fährst nicht unbedingt die SEO-Schiene...zumindest noch...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.02.2005, 14:38
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Arggh! Danke, für den indirekten Tipp,...

Arggh!
Danke, für den indirekten Tipp, Dominik! Ich hatte die .htaccess im Root liegen :rolleyes: ....ist geändert und funktioniert! :D

PS: läuft es bei Dir denn aktuell stabil, oder gab/gibt...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.02.2005, 14:27
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Ich habe mein Testforum...

Ich habe mein Testforum (http://vbb.webchiller.com/vbb/index.php?) einmal auf mod-rewrite umgestellt. Leider funktioniert es noch nicht so. wie es eigentlich sein sollte - die Locations...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.02.2005, 09:27
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Hör`mir mit Gurgel auf! Wir haben inzwischen an...

Hör`mir mit Gurgel auf! Wir haben inzwischen an die 150.000 Seiten im Index, knapp 3.700 Backlinks, stehen neuerdings in unserem Bereich...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.02.2005, 09:03
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Wie sieht`s mit ein paar News aus? Habt Ihr Euch...

Wie sieht`s mit ein paar News aus? Habt Ihr Euch schon an der genannten Problematik versucht und wie sehen Euere ersten Erfahrungswerte nach der Umstellung aus?

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 28.01.2005, 09:03
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Du und Reimer solltet das doch hinbekommen, oder?...

Du und Reimer solltet das doch hinbekommen, oder? ;)

PS: 521 ist ne Hausnummer! Wie hat der Server denn so mitgespielt? Isser nicht in die Knie gegangen?

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.01.2005, 16:53
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
Ich würde die Sache nicht verharmlosen. Es gibt...

Ich würde die Sache nicht verharmlosen. Es gibt Seiten, die durch derlei "Aktionen" ungewollt im Serp-Nirvana verschwunden sind. Gerüchten zu Folge soll - unter bestimmten Umständen - sogar ein...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.01.2005, 16:44
Antworten: 70
Hits: 13.472
Erstellt von Silmarillion
...absolut! Wenn dem wirklich so sein sollte,...

...absolut! Wenn dem wirklich so sein sollte, dann a) haut dat Dingens lieber vorerst wieder raus oder b) modifiziert es so schnell wie möglich.
Doppelter Content kann - sumatechnisch betrachtet -...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25