Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silmarillion
Forum: Boardunity-Talk 27.12.2004, 17:02
Antworten: 31
Hits: 6.399
Erstellt von Silmarillion
Hmmm...soooo große Unterschiede kann ich da nun...

Hmmm...soooo große Unterschiede kann ich da nun beim besten Willen nicht entdecken. ^^
Lohnt es sich denn bzw. macht es Sinn, beide Ausgaben (XML/RSS2) anzubieten?

mfg
Forum: Boardunity-Talk 27.12.2004, 12:56
Antworten: 31
Hits: 6.399
Erstellt von Silmarillion
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen...

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen XML- und RSS-Syndication? Habt Ihr beides aktiviert, oder nur RSS?

mfg
Forum: Boardunity-Talk 09.12.2004, 15:09
Antworten: 31
Hits: 6.399
Erstellt von Silmarillion
Hehe...hätte ich eigentlich auch selber...

Hehe...hätte ich eigentlich auch selber herausfinden könnnen, ja, müssen! Wozu die FAQ doch so alles gut sein kann ;) ...

http://www.boardunity.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_vb_rss_syndication...
Forum: Boardunity-Talk 09.12.2004, 14:53
Antworten: 31
Hits: 6.399
Erstellt von Silmarillion
Bei vB besteht ja nur die Option, RSS ein- oder...

Bei vB besteht ja nur die Option, RSS ein- oder auszuschalten. Standardmäßig wird dann die 0.91er Version ausgegeben.
Reicht es tatsächlich, den Link mit /external.php?type=RSS2 auszuweisen, um...
Forum: Boardunity-Talk 09.12.2004, 14:18
Antworten: 31
Hits: 6.399
Erstellt von Silmarillion
Folgendes: vBulletin bietet ja von Haus aus "nur"...

Folgendes: vBulletin bietet ja von Haus aus "nur" RSS-Version 0.91 an. Was bedarf es, um auch andere Versionen (bspw. RSS Full Feed 2.0) anzeigen zu lassen?

mfg
Forum: Boardunity-Talk 07.12.2004, 12:13
Antworten: 31
Hits: 6.399
Erstellt von Silmarillion
Ja, ja...die berühmten Backlinks ;) ...wirklich...

Ja, ja...die berühmten Backlinks ;) ...wirklich gute (ab PR5) sind leider schwer zu bekommen. Zudem müsste ich dann erst einmal Seiten/Partner finden, die den Feed nutzen wollen....alles nicht so...
Forum: Boardunity-Talk 07.12.2004, 11:59
Antworten: 31
Hits: 6.399
Erstellt von Silmarillion
Hmm, Ihr würdet von einem RSS-Feed in Zusammehang...

Hmm, Ihr würdet von einem RSS-Feed in Zusammehang mit einem Forum also eher abraten? Naja, so wirklich überzeugt war ich ja selbst nicht davon ;) ...das vB3 bietet diese Funktion halt von Haus aus...
Forum: Boardunity-Talk 06.12.2004, 11:41
Antworten: 31
Hits: 6.399
Erstellt von Silmarillion
RSS-Feed

Moin,

benutzt das jemand? (speziell vB-Admins?)
Wozu genau soll das gut sein bzw. wird dieser Dienst überhaupt halbwegs in Anspruch genommen?

mfg
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25