Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silmarillion
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.09.2005, 10:59
Antworten: 45
Hits: 10.747
Erstellt von Silmarillion
Mahlzeit Sascha, erst einmal Danke für Deine...

Mahlzeit Sascha,

erst einmal Danke für Deine Tipps/Infos.

Der Server scheint sich, nachdem er nun den fünften Tag läuft, stabilisiert zu haben. Jedenfalls gab es seit nunmehr 24 Stunden...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 05.09.2005, 14:01
Antworten: 45
Hits: 10.747
Erstellt von Silmarillion
@ Gerome: wir mussten, aus...

@ Gerome:

wir mussten, aus Performanceproblemen, nun ebenfalls auf den Server XL umziehen.
Allerdings haben wir die 512 MB RAM noch einmal verdoppelt. Der Server hat folglich derzeit 1024 MB...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 04.02.2005, 00:05
Antworten: 45
Hits: 10.747
Erstellt von Silmarillion
Wir sind nun doch nicht umhingekommen, den Server...

Wir sind nun doch nicht umhingekommen, den Server aufzurüsten. Der Speicher wurde verdoppelt, TurckMMCache installiert und einige Parameter geändert.
Einen kompletten Umstieg auf ein größeres...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 31.01.2005, 20:43
Antworten: 45
Hits: 10.747
Erstellt von Silmarillion
N`Abend, besten Dank für die ausführliche...

N`Abend,

besten Dank für die ausführliche Info. Ich werde den Load in den nächsten Tagen einmal beobachten. Bislang hat sich der Server (ist derzeit nur ein L) in den ersten 5 Einsatzmonaten...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 31.01.2005, 19:19
Antworten: 45
Hits: 10.747
Erstellt von Silmarillion
@ Gerome: Wie sieht es denn inzwischen bei...

@ Gerome:

Wie sieht es denn inzwischen bei Dir (nach den Änderungen) aus? Hat sich der Serverload wieder stabilisiert?

Ich frage deshalb, da bei mir in den letzten Tagen (speziell heute) auch...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 02.01.2005, 13:16
Antworten: 45
Hits: 10.747
Erstellt von Silmarillion
Wenn das Dingens wirklich so effektiv ist, warum...

Wenn das Dingens wirklich so effektiv ist, warum ist es dann nicht bei allen MS besagter Firma Standard? Ich denke mal, wir wissen warum ;-)....Money makes the World go Round *g* ....

Aber gut zu...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 01.01.2005, 14:19
Antworten: 45
Hits: 10.747
Erstellt von Silmarillion
Kann ich überhaupt nichts mit anfangen. Wozu soll...

Kann ich überhaupt nichts mit anfangen. Wozu soll das gut sein?

PS: Prost Neujahr! :)

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 16.12.2004, 21:24
Antworten: 45
Hits: 10.747
Erstellt von Silmarillion
Ich bin kein Experte und es gibt hier sicherlich...

Ich bin kein Experte und es gibt hier sicherlich Leute die zu dieser Thematik weitaus kompetentere Aussagen treffen können als meinereins. Allerdings ist es ein offenes Geheimnis, dass die...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 16.12.2004, 10:55
Antworten: 45
Hits: 10.747
Erstellt von Silmarillion
Was ich absolut bestätigen kann. *g* mfg

Was ich absolut bestätigen kann. *g*

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 16.12.2004, 10:54
Antworten: 45
Hits: 10.747
Erstellt von Silmarillion
@ Gérome: Was Du auch tun könntest, wäre die...

@ Gérome:

Was Du auch tun könntest, wäre die Aktualisierung der Hitzahlen (sofern dies beim phpBB möglich ist) nur noch stündlich vornehmen zu lassen.
Zudem würde/könnte ein Umstieg auf ein vB3...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 10.12.2004, 09:14
Antworten: 45
Hits: 10.747
Erstellt von Silmarillion
Ups...das ist wohl wahr ;) ...wenn Du wirklich...

Ups...das ist wohl wahr ;) ...wenn Du wirklich selber keinerlei Anhaltspunkte hast, dann empfehle ich Dir - in der Tat - dringend, Dich mit Deinem Hoster in Verbindung zu setzen. Wozu hast Du...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.12.2004, 13:43
Antworten: 45
Hits: 10.747
Erstellt von Silmarillion
@ Gérome: Woraus resultiert diese Diskrepanz...

@ Gérome:

Woraus resultiert diese Diskrepanz zwischen den normalen und den Lastzeiten? Hast Du jeden Tag um XX uhr eine solch hohe Anzahl an Usern auf dem Board, oder liegen die Ursachen hierfür...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 07.12.2004, 09:51
Antworten: 45
Hits: 10.747
Erstellt von Silmarillion
Ja....deshalb ja auch meine Aussage ;) .... ...

Ja....deshalb ja auch meine Aussage ;) ....

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 07.12.2004, 09:00
Antworten: 45
Hits: 10.747
Erstellt von Silmarillion
Hmmm...Du hast den MS-XL und Dein Forum soll bei...

Hmmm...Du hast den MS-XL und Dein Forum soll bei "lächerlichen" 150 Usern (davon noch 100 Bots) in die Knie gehen? Da kann was nicht stimmen. Der Server sollte locker und leicht mind. 250 User...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25