Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silmarillion
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.01.2005, 17:28
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von Silmarillion
Sieht fast so aus, als ob sich bei Dir regelmäßig...

Sieht fast so aus, als ob sich bei Dir regelmäßig Deine mysql-DB "heißläuft" und anschließend "aufhängt". (zu viele Anfragen)
Hast Du mal die Datenbanken optimiert/repariert?

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.12.2004, 19:42
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von Silmarillion
Was sind denn die nennenswerten Vorteile...

Was sind denn die nennenswerten Vorteile gegenüber der 4er-Reihe?

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.12.2004, 18:59
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von Silmarillion
@ Nase: Hat PHP5 bei Dir keine Zicken in...

@ Nase:

Hat PHP5 bei Dir keine Zicken in Verbindung mit dem vB3 gemacht? Soll ja nicht wirklich die Ideallösung sein.

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.12.2004, 16:13
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von Silmarillion
Lief bei uns ähnlich ab. Gestern Abend schickte...

Lief bei uns ähnlich ab. Gestern Abend schickte ich die Mail raus...heute Mittag wurde die Version auf den neusten Stand gebracht. :)

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 16.11.2004, 10:04
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von Silmarillion
Das es auf diversen Servern des besagten Hosters...

Das es auf diversen Servern des besagten Hosters immer wieder zu Ausfällen kommt, kann ich übrigens bestätigen. Sämtliche Grafiken unseres alten Rapidforums (http://34524.rapidforum.com) liegen auf...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 15.11.2004, 13:04
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von Silmarillion
Hmmm...vielleicht weil all-inkl. keine...

Hmmm...vielleicht weil all-inkl. keine Root-Server anbietet!? ;)

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 15.11.2004, 12:17
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von Silmarillion
Jap - das würde Sinn machen. Zumal die MS von...

Jap - das würde Sinn machen. Zumal die MS von denen wirklich TOP sind.

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 15.11.2004, 12:15
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von Silmarillion
Das die durchschnittliche Zeitspanne zwischen...

Das die durchschnittliche Zeitspanne zwischen Frage und Antwort etwas gestiegen ist, hängt wohl auch damit zusammen, dass der Laden ständig wächst. Und mehr Kunden bedeuten nun einmal für den Support...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 15.11.2004, 11:27
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von Silmarillion
Wobei es doch recht schwer werden dürfte, in...

Wobei es doch recht schwer werden dürfte, in dieser Preisklasse ein annähernd vergleichbares Angebot zu finden. Allerdings kann dieser große Vorteil, von besagtem Hoster, einem - wie in diesem,...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 15.11.2004, 11:20
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von Silmarillion
Hmm...kommt mir irgendwie bekannt vor bzw....

Hmm...kommt mir irgendwie bekannt vor bzw. scheint langsam in "Mode" zu kommen. Ein ähnliches Argument wurde in diesem (http://www.yourwbb.info/thread.php?threadid=8321) Fall angeführt. Der Zweck...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.11.2004, 18:44
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von Silmarillion
War auch eher ironisch gemeint! ;) Na...

War auch eher ironisch gemeint! ;)

Na siehste!

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.11.2004, 17:46
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von Silmarillion
btw - bei mir geht Deine Seite übrigens. Oder...

btw - bei mir geht Deine Seite übrigens. Oder wolltest Du vielleicht nur Schleich-/Klickwerbung machen? ;)

mfg
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.11.2004, 17:44
Antworten: 98
Hits: 19.835
Erstellt von Silmarillion
Lege Dir einfach bei all-inkl nen eigenen Server...

Lege Dir einfach bei all-inkl nen eigenen Server zu. Die Teile haben ne Uptime von 100%! :D

mfg
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25