Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Eduard Zintz
Forum: Erfahrungsberichte 26.06.2005, 11:11
Antworten: 64
Hits: 37.438
Erstellt von Eduard Zintz
Ich möchte ja nicht unhöflich wirken, aber die...

Ich möchte ja nicht unhöflich wirken, aber die Verwaltungszentren von WBB und vBulletin sind auch nicht gerade leicht zu durchschauen wie ich finde. Meiner Meinung nach wird das ganze desto mehr...
Forum: Erfahrungsberichte 25.10.2004, 07:00
Antworten: 64
Hits: 37.438
Erstellt von Eduard Zintz
Was mir spontan zu diesem Thema einfällt: Über...

Was mir spontan zu diesem Thema einfällt:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Ich hab den Bericht geschrieben um einigen Usern vielleicht eine alternative zu Rapidforen (oder...
Forum: Erfahrungsberichte 24.10.2004, 11:53
Antworten: 64
Hits: 37.438
Erstellt von Eduard Zintz
Was bräuchtest du denn, das dich das phpMyForum...

Was bräuchtest du denn, das dich das phpMyForum anspricht? Vermisst du irgendeine wichtige Funktion?
Forum: Erfahrungsberichte 15.10.2004, 23:25
Antworten: 64
Hits: 37.438
Erstellt von Eduard Zintz
Diese Diskussion wurde bereits schon einmal...

Diese Diskussion wurde bereits schon einmal angefangen. Ich habe keine Lust nochmals alles durch zu kauen. Ich dachte mir nur mal aus langweile diesen Text zu verfassen ;)
Forum: Erfahrungsberichte 13.10.2004, 20:47
Antworten: 64
Hits: 37.438
Erstellt von Eduard Zintz
Das phpMyForum

Die Einleitung
Ich möchte hier ein bischen das phpMyForum näher bringen mit Vor- sowie Nachteilen der Software. Da es kostenlos ist und durch die neue Version (4.1) sich durchaus mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25