Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rekrut
Forum: Erfahrungsberichte 28.10.2004, 16:14
Antworten: 64
Hits: 37.461
Erstellt von rekrut
Zum hochladen großer MySQL Dateien hilft Bigdump...

Zum hochladen großer MySQL Dateien hilft Bigdump weiter. ;)
http://www.ozerov.de/bigdump.php
Forum: Erfahrungsberichte 26.10.2004, 17:53
Antworten: 64
Hits: 37.461
Erstellt von rekrut
Das ist ja die längste Diskussion, die ich bei...

Das ist ja die längste Diskussion, die ich bei den Erfahrungsberichten gefunden habe. :D Mensch so ein Spannendes Thema oder wie? ;)

Rekrut

Edit: Ich habe jetzt langsam genug geschrieben,...
Forum: Erfahrungsberichte 26.10.2004, 14:35
Antworten: 64
Hits: 37.461
Erstellt von rekrut
Einer hat von WBB 2.2 auf pmf 4.0.1 convertieren...

Einer hat von WBB 2.2 auf pmf 4.0.1 convertieren lassen, dass funktionierte. Danach muss man dann auch noch auf pmf 4.1 updaten.

Also als ich von Gzip 9 auf nix gestellt habe, ging der...
Forum: Erfahrungsberichte 26.10.2004, 14:17
Antworten: 64
Hits: 37.461
Erstellt von rekrut
Ich hatte WBB und pmf auf Gzip9 richtig lesen...

Ich hatte WBB und pmf auf Gzip9 richtig lesen sollte man auch und keine Nachricht verschlucken. :)
Weiß natürlich auch, dass mehr als Gzip2 nicht mehr viel bringt. Aber wer einen eigenen Server...
Forum: Erfahrungsberichte 25.10.2004, 22:12
Antworten: 64
Hits: 37.461
Erstellt von rekrut
Ich habe eine lange palette: 2. WBB 1.2 3....

Ich habe eine lange palette:

2. WBB 1.2
3. WBB 2.1
4. PhpBB 2.0.6 und die Plus 1.3 Version
5. PhpmyForum 3.1.3
6. ThWboard 3.0 beta 2.84
7. FUDforum v2.6.5 Release Candidate #2
8. gabs noch...
Forum: Erfahrungsberichte 25.10.2004, 19:28
Antworten: 64
Hits: 37.461
Erstellt von rekrut
Wenn du konvertiert hast nicht vergessen,...

Wenn du konvertiert hast nicht vergessen, Wartungen durchzuführen und Suchindex neu aufbauen lassen. :)

Danach kannst du gerne mal was suchen. ;)

Dank der Suchindexierung geht das...
Forum: Erfahrungsberichte 24.10.2004, 19:42
Antworten: 64
Hits: 37.461
Erstellt von rekrut
Was phpBB 2.2 kann, warte ich auch schon gespannt...

Was phpBB 2.2 kann, warte ich auch schon gespannt drauf. Ich teste auch immer die aktuellen Versionen, aber man muss ja bei einer Software bleiben, ob man sie jetzt aus anderer Sicht schön reden will...
Forum: Erfahrungsberichte 24.10.2004, 18:52
Antworten: 64
Hits: 37.461
Erstellt von rekrut
Wozu zählt ihr immer vB3 auf? Schaut mal die...

Wozu zählt ihr immer vB3 auf? Schaut mal die ganzen kostenlosen Foren an und vergleicht sie mit pmf, was seht ihr da? Die meisten können nicht mal multiattachment.
Und das hier als Beispiel:...
Forum: Erfahrungsberichte 24.10.2004, 17:40
Antworten: 64
Hits: 37.461
Erstellt von rekrut
Momentan fallen mir nur die Tasks ein, die ich...

Momentan fallen mir nur die Tasks ein, die ich woanders noch nicht entdeckt habe.

Ist dafür gedacht, damit du dort Automatische Dinge ablaufen lassen kannst, wie Forum aufräumen, MySQL Sichern,...
Forum: Erfahrungsberichte 24.10.2004, 15:48
Antworten: 64
Hits: 37.461
Erstellt von rekrut
Es gibt Leute, die den pmf Style lieben. Ich...

Es gibt Leute, die den pmf Style lieben.
Ich liebe dafür dieses Design: http://www.your-pmf.de/
Naja jeder hat auch einen unterschiedlichen Geschmack. Ich jedoch kann den Standartpmf Style...
Forum: Erfahrungsberichte 24.10.2004, 15:32
Antworten: 64
Hits: 37.461
Erstellt von rekrut
Ich kenne kaum ein Board, wo mich so ein...

Ich kenne kaum ein Board, wo mich so ein Standartdesign brennend interresieren würde. ;)

Leute, die sich in den Code mal vertieft haben, fanden ich ganz gut gecodet und Auskommentiert.

Der...
Forum: Erfahrungsberichte 24.10.2004, 14:56
Antworten: 64
Hits: 37.461
Erstellt von rekrut
Wenn man bedenkt, dass vBulletin was kostet und...

Wenn man bedenkt, dass vBulletin was kostet und pmf nicht, ist es doch fair oder? ;)
Na gut ich hätte schon lieber ein vBulletin, aber wofür muss ich Geld verschenken? vBulletin würde ich wirklich...
Forum: Erfahrungsberichte 24.10.2004, 12:18
Antworten: 64
Hits: 37.461
Erstellt von rekrut
Ich wusste, dass diese Frage kam, denn mindestens...

Ich wusste, dass diese Frage kam, denn mindestens ein Fan von phpMyForum muss sowas tun. :D Ne Scherz.
Wer noch nie richtig mit pmf gearbeitet hat, wird auch nicht einsehen können, ob das für...
Forum: Erfahrungsberichte 21.10.2004, 20:49
Antworten: 64
Hits: 37.461
Erstellt von rekrut
Ne ist schon ok, ist ja jedem seine Meinung. :)...

Ne ist schon ok, ist ja jedem seine Meinung. :) Und letztentlich muss jeder für sich selber wissen, wofür derjenige steht. Ich stehe für pmf du auf was weiß ich wbb und der nächste auf phpbb. Da...
Forum: Erfahrungsberichte 15.10.2004, 18:53
Antworten: 64
Hits: 37.461
Erstellt von rekrut
Das ist ein Vorurteil, der so nicht stimmt. Schau...

Das ist ein Vorurteil, der so nicht stimmt. Schau dir intensiv WBB und phpMyForum genauhestens an und du wirst feststellen, dass es nicht stimmt. ;)
Aber letztentlich wird man das Rad auch nicht neu...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25