Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Scotty
Forum: Forensoftware 02.08.2006, 16:16
Antworten: 35
Hits: 9.914
Erstellt von Scotty
Mit dem spenden hast du sicher recht, dass hab...

Mit dem spenden hast du sicher recht, dass hab ich auch schon ein paar mal gemacht, ist ne gute Sache. Finde es aber doof das nun immer mehr meinen so ein Spendendingens da durchziehen zu müssen ;),...
Forum: Forensoftware 01.08.2006, 18:44
Antworten: 35
Hits: 9.914
Erstellt von Scotty
Wo gibt’s bei den etablierten freien Systemen...

Wo gibt’s bei den etablierten freien Systemen keine Updates?


Wurde hier ja schon geschrieben, bis auf die AJAX Spielereien bieten die freien Systeme das gleiche. Ausgenommen das kommende phpBB3,...
Forum: Forensoftware 01.08.2006, 14:00
Antworten: 35
Hits: 9.914
Erstellt von Scotty
*hust* Ja, hab ich da überlesen ;) bzw. nicht...

*hust* Ja, hab ich da überlesen ;) bzw. nicht mehr dran gedacht, sorry.
Forum: Forensoftware 01.08.2006, 13:56
Antworten: 35
Hits: 9.914
Erstellt von Scotty
Na ja, 500 Euro sind arg viel, soviel kostet es...

Na ja, 500 Euro sind arg viel, soviel kostet es auch nicht, kosten tut es für die zeitlich unbegrenzte Lizenz (inklusive Updates für 1 Jahr) so um die 160 Euro, was aber dennoch nicht wenig ist ;).
Forum: Forensoftware 01.08.2006, 13:31
Antworten: 35
Hits: 9.914
Erstellt von Scotty
Für mich liegt da nichts auf der hand. Abgestimmt...

Für mich liegt da nichts auf der hand. Abgestimmt sind die Funktionen auch in einem Freien System. Verlassen kann man sich da auf eine Weiterentwicklung auch nicht, auch eine Kommerzielle Firma kann...
Forum: Forensoftware 01.08.2006, 13:19
Antworten: 35
Hits: 9.914
Erstellt von Scotty
Hast du falsch verstanden, natürlich ist das gut,...

Hast du falsch verstanden, natürlich ist das gut, aber ich wollte damit nur aussagen, dass da ein neues System auf dem Markt ist, was fast alles kann und hat und es da nun losgeht ;).


Na ja mich...
Forum: Forensoftware 01.08.2006, 12:45
Antworten: 35
Hits: 9.914
Erstellt von Scotty
Ja, da bin ich ganz deiner Meinung, obwohl man...

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung, obwohl man das auch bei kostengünstigen Systemen findet ;).

Ist leider traurig, die reinen "Ich möchte gerne mal ein Forenadmin sein" Foren sprießen wie Pilze...
Forum: Forensoftware 01.08.2006, 11:59
Antworten: 35
Hits: 9.914
Erstellt von Scotty
:D Ach MaMo, wenn wir das nur alle von uns sagen...

:D Ach MaMo, wenn wir das nur alle von uns sagen könnten ;)…



Da hast du wohl recht, aber so richtig passen tut das nun auch nicht mehr, egal ob Free oder kommerzielles System, alle bieten bis...
Forum: Forensoftware 01.08.2006, 11:23
Antworten: 35
Hits: 9.914
Erstellt von Scotty
Ich betrachte für mich immer den Kosten / Nutzen...

Ich betrachte für mich immer den Kosten / Nutzen Faktor. Ob eine Software Eindruck schindet interessiert mich da nicht, zumal ich so was eh auch für quatsch halte.

Damals kaufte ich mir mal eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25