Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Scotty
Forum: Forensoftware 19.11.2006, 22:35
Antworten: 43
Hits: 22.027
Erstellt von Scotty
Ist ja alles auf englisch, da bin ich zu faul mir...

Ist ja alles auf englisch, da bin ich zu faul mir das alles durchzulesen. Geht das ganze auch auf deutsch, worum geht’s da, haben die da geklaut und jemand glaubt es raus gefunden zuhaben?
Forum: Forensoftware 27.07.2006, 10:30
Antworten: 43
Hits: 22.027
Erstellt von Scotty
Na ja, dieses System ist wirklich ganz nett, aber...

Na ja, dieses System ist wirklich ganz nett, aber die Community ist viel zu klein und ich weiß auch nicht so wirklich wer dahinter steckt. Selbst würde ich mich auf so was nicht einlassen, aber...
Forum: Forensoftware 26.07.2006, 16:16
Antworten: 43
Hits: 22.027
Erstellt von Scotty
Ist doch Jacke wie Hose, darum ging’s mir nicht,...

Ist doch Jacke wie Hose, darum ging’s mir nicht, ich hab nur erwähnt dass das nichts besonderes ist, so was kannst du leicht in jedem Forum nachrüsten!
Forum: Forensoftware 23.07.2006, 14:22
Antworten: 43
Hits: 22.027
Erstellt von Scotty
Kannst du ja ändern und es so machen wie da,...

Kannst du ja ändern und es so machen wie da, sollte via CSS ja alles kein Problem sein.


Nein dass nicht, sagt mir aber das ich ne Nischensoftware einsetzen würde die kaum einer nutzt und ich...
Forum: Forensoftware 23.07.2006, 13:34
Antworten: 43
Hits: 22.027
Erstellt von Scotty
Das hat das vB auch drin… Einsetzen tun dieses...

Das hat das vB auch drin…
Einsetzen tun dieses Forum sehr wenig, hab via Google jedenfalls nichts wirkliches gefunden.
Forum: Forensoftware 23.07.2006, 11:24
Antworten: 43
Hits: 22.027
Erstellt von Scotty
Interessant ist ja fast jedes System, irgendwie....

Interessant ist ja fast jedes System, irgendwie. Ich denke dieses System hat hier keine Chance, die Konkurrenz ist viel zu groß. Hab es mir mal nur so angeschaut, es bietet auch nur das übliche, also...
Forum: Forensoftware 23.07.2006, 01:08
Antworten: 43
Hits: 22.027
Erstellt von Scotty
Na etwas mehr Infos werden doch drin sein, du...

Na etwas mehr Infos werden doch drin sein, du wirst ja einen Grund haben dieses unbekannte System hier vorzustellen, oder ;)? Einfach wo ne News kopieren kann ja jeder und dann auch noch auf englisch...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25