Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 46
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Scotty
Forum: Forensoftware 29.08.2007, 12:16
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Sorry, aber das fällt doch in die Kategorie...

Sorry, aber das fällt doch in die Kategorie Grundkenntnisse, wenn du das nicht weißt, solltest du das betreiben eines Forums vielleicht besser lassen.

Schau dir von der Beta doch einfach mal die...
Forum: Forensoftware 27.08.2007, 08:41
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Dann mach dir einen darum, auch das wird via CSS...

Dann mach dir einen darum, auch das wird via CSS gemacht und sollte doch in wenigen Sekunden erledigt sein, einfacher geht es doch nicht ;).
Forum: Forensoftware 26.08.2007, 21:04
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Ich finde es auch angenehm. Man liest ja von...

Ich finde es auch angenehm.
Man liest ja von links nach rechts und so liegt der Fokus mehr auf den Beitrag.

Man kann das auch fix ändern, geht alles über CSS, daher ist es etwas unsinnig deswegen...
Forum: Forensoftware 26.08.2007, 12:03
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Hab gestern auch mal aktualisiert, hat wie immer...

Hab gestern auch mal aktualisiert, hat wie immer alles geklappt. Die Fehler die beseitigt wurden hab ich so aber nicht realisiert ;). Mal schauen wie viel RCs noch kommen...
Forum: Forensoftware 01.08.2007, 09:48
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Es ging darum:

Es ging darum:
Forum: Forensoftware 01.08.2007, 08:24
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Hat jetzt aber überhaupt nichts damit zu tun ob...

Hat jetzt aber überhaupt nichts damit zu tun ob mein da eine Tabelle nutzt oder nicht, dass kannst du damit so genauso machen.
Forum: Forensoftware 01.08.2007, 06:16
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Was anderes hat ja auch niemand behauptet, deine...

Was anderes hat ja auch niemand behauptet, deine 20 Templates wirst du aber auch ohne Tabellen vielleicht mal ändern müssen. Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Eines ist aber klar,...
Forum: Forensoftware 31.07.2007, 17:31
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Tabellen hin oder her, ab und man machen sie...

Tabellen hin oder her, ab und man machen sie schon Sinn, sie sind ja dafür da um Daten tabellarisch darzustellen (auch pro Silver nutzt hier und da eine Tabelle ;)). So oder so ist subSilver aber...
Forum: Forensoftware 28.07.2007, 21:14
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Waren wohl falsche links auf phpbb.com Hier...

Waren wohl falsche links auf phpbb.com

Hier sind die Dateien:
SourceForge.net: Files (http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=7885&package_id=194469&release_id=528272)


Du...
Forum: Forensoftware 28.07.2007, 20:28
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Ah, doch noch eine RC ;). Blöd das jetzt...

Ah, doch noch eine RC ;).
Blöd das jetzt sourceforge.net down ist...
Forum: Forensoftware 21.07.2007, 20:07
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Die Meldung von heute Mittag ist ja auch wieder...

Die Meldung von heute Mittag ist ja auch wieder weg ;).
Irgendwie finde ich das schon etwas dilettantisch. Ich weiß natürlich nicht was da abgeht, aber da es nirgendwo irgendeine News oder so gab...
Forum: Forensoftware 21.07.2007, 09:22
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Na immerhin :D:

Na immerhin :D:
Forum: Forensoftware 19.07.2007, 19:46
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Ist ja immer noch down, phpbb.de ist dann ja...

Ist ja immer noch down, phpbb.de ist dann ja innerhalb kürzester zeit wieder eine Woche ohne irgendwelche Info nicht zu erreichen. Weiß da einer was?

Ein wenig seltsam finde ich das schon, zumal...
Forum: Forensoftware 13.07.2007, 09:29
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Ja sehr ungewöhnlich, aber gestern ging es ganz...

Ja sehr ungewöhnlich, aber gestern ging es ganz kurz wieder, aber wirklich nur kurz. Aber was soll es, wir haben dann ja immer noch phpbb.com ;)...
Forum: Forensoftware 27.06.2007, 22:44
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Ne Info hätte man aber veröffentlichen können,...

Ne Info hätte man aber veröffentlichen können, auch über phpbb.com, so das die User wissen was los ist...
Forum: Forensoftware 26.06.2007, 15:41
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Ja kann sein, kann ich mir aber nicht vorstellen...

Ja kann sein, kann ich mir aber nicht vorstellen ;)...

Wie dem auch sei, es scheint wohl ernste Probleme zu geben, 4 Tage am Stück ist schon ungewöhnlich (denk ich mal).
Forum: Forensoftware 26.06.2007, 15:34
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Wo steht da was bzw. wo wird darüber diskutiert...

Wo steht da was bzw. wo wird darüber diskutiert ob es nun die offizielle deutsche Supportseite ist oder nicht, welche sollte es auch sonnst sein ;)?
Forum: Forensoftware 25.06.2007, 18:54
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Stimmt, phpbb.de ist jetzt schon fast 3 Tage...

Stimmt, phpbb.de ist jetzt schon fast 3 Tage down, werden wohl arge technische Probleme haben, wird wohl wieder mal einer oder mehrere Server im Eimer sein, ist ja schon mal passiert.
Forum: Forensoftware 24.06.2007, 22:43
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Heute kam die RC2 raus ;). Mal schauen wo genau...

Heute kam die RC2 raus ;).
Mal schauen wo genau Fehler behoben wurden...
Forum: Forensoftware 05.06.2007, 22:21
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Schau dir die Templates an und die CSS Dateien,...

Schau dir die Templates an und die CSS Dateien, dann weißt du es ;).


Kannst du ja raus machen, jeder wie er mag.
Forum: Forensoftware 04.06.2007, 22:35
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Ich hab bei mir nun auch umgestellt, wollte ich...

Ich hab bei mir nun auch umgestellt, wollte ich zu erst noch nicht (wollte bis zur Final warten), aber ich bin soweit zufrieden, getestet hatte ich ja lange genug ;).
Forum: Forensoftware 21.05.2007, 21:11
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Ich wäre schon froh wenn ich eine phpBB2 DB...

Ich wäre schon froh wenn ich eine phpBB2 DB Konvertieren könnte, ich bekomme nämlich immer einen schönen Error 500 ;) :(.
Forum: Forensoftware 20.05.2007, 23:53
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Es wurde ja auch immer ausdrücklich davor gewarnt...

Es wurde ja auch immer ausdrücklich davor gewarnt das dies kommen kann und eine beta sollte man eh nicht produktiv einsetzen.
Forum: Forensoftware 17.12.2006, 16:23
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Inwiefern gibt es denn genau das von dir...

Inwiefern gibt es denn genau das von dir bemängelte denn nicht? Offiziellen deutschen Support gibt es für das phpbb3 auf phpbb.de natürlich erst mit dem erscheinen der final…
Forum: Forensoftware 18.08.2006, 15:38
Antworten: 242
Hits: 45.868
Erstellt von Scotty
Ach ja stimmt ja, hatten wir ja schon mal ;)....

Ach ja stimmt ja, hatten wir ja schon mal ;). Wenn du das kannst, ist es natürlich gut für dich.

Ich für meinen teil finde nicht dass das phpBB3 zuviel hat, das ACP mal ausgeblendet, hat es nun...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 46

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25