Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LeKo
Forum: Community Management, Administration und Moderation 16.01.2012, 14:33
Antworten: 6
Hits: 5.609
Erstellt von LeKo
Man kann es schon ein eigenes Design nennen, was...

Man kann es schon ein eigenes Design nennen, was wir da haben. Wir haben es nicht von Grund auf selber geschrieben, aber das Ursprungsdesign wurde schon verändert, zumindest da wo man was ändern kann...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 15.01.2012, 18:56
Antworten: 6
Hits: 5.609
Erstellt von LeKo
Danke, vorallem die letzten 2 Zeilen haben...

Danke, vorallem die letzten 2 Zeilen haben einiges gebracht :)
Wir stellen jetzt ein Konzept auf für das Forum passend zum Slogan "Hier erfährst du die Wahrheit". Das Konzept soll unbekannte Spiele...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 14.01.2012, 19:20
Antworten: 6
Hits: 5.609
Erstellt von LeKo
Suche Moderatoren für vBulletin Forum

Hallo Leute,

die Überschrift habt ihr wahrscheinlich schon oft gelesen, doch diesmal werdet ihr euch nicht denken: Wieder so ein billiges phpbb Forum ...

Es geht um den Gaming Bereich, doch...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25