Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: macs
Forum: Community Management, Administration und Moderation 31.12.2004, 12:05
Antworten: 30
Hits: 6.747
Erstellt von macs
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie aufwendig es...

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie aufwendig es ist, sowas zu schreiben (in deinem Falle dann von phpBB -> bbPress). Und dass da nicht unbedingt alles glatt laufen muss. Auf die Beiträge, die jetzt...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.12.2004, 14:01
Antworten: 30
Hits: 6.747
Erstellt von macs
Hallo, da ist ja noch ziemlich Vieles...

Hallo,

da ist ja noch ziemlich Vieles unklar... Wenn du jetzt ein phpBB-Forum so zum laufen kriegst, dass du da täglich xxx Beiträge hast, wird es später natürlich umso aufwendiger, die Software...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.12.2004, 12:41
Antworten: 30
Hits: 6.747
Erstellt von macs
Dann würden aber viele leere Threads im Forum...

Dann würden aber viele leere Threads im Forum entstehen, die eigentlich sinnlos sind...

Ich würde das ganze so lösen, dass ein neuer Thread im Forum, der die Einleitung des Blog-Eintrags...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25