Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Luki
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 20.07.2007, 19:35
Antworten: 90
Hits: 31.256
Erstellt von Luki
Du darfst gerne in Deinem Profil die Werbung...

Du darfst gerne in Deinem Profil die Werbung abschalten :)
ich werde die sowieso vermutlich für reg. User komplett rausnehmen oder das ganze über Adsense Sharing lösen, damit ihr mitverdient!!
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.05.2005, 12:59
Antworten: 90
Hits: 31.256
Erstellt von Luki
ich finde es einen sehr guten Schritt das...

ich finde es einen sehr guten Schritt das Mitglieder die Werbung ausblenden können;
schliessliche lebt diese Website von Mitgliedern; sie gestalten den Content und sind schliesslich die Basis für...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.04.2005, 12:50
Antworten: 90
Hits: 31.256
Erstellt von Luki
also ich finde es schade das die Werbung so...

also ich finde es schade das die Werbung so penetrant mitten im Thema ist...
und würde es vorziehen wenn diese für "treue Mitglieder" die hier schliesslich den Inhalt machen ausgeblendet wird!
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.04.2005, 09:33
Antworten: 90
Hits: 31.256
Erstellt von Luki
imho: - ein Werbblock oberhalb genügt, unten...

imho:

- ein Werbblock oberhalb genügt, unten wird die Clickrate so minimal sein, das sich das nicht lohnt
- Mitglieder würde ich von Werbung befreien! - da die die hier täglich surfen die Werbung...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25