Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LonelyPixel
Forum: Forensoftware 09.01.2008, 19:52
Antworten: 42
Hits: 10.297
Erstellt von LonelyPixel
Wenn man's genau überlegt, verlieren gerade die...

Wenn man's genau überlegt, verlieren gerade die kompakteren, aber dafür modular aufgebauten Forensysteme doch total in diesem Vergleich. Was ist denn mit denen, die eine kleine Grundanwendung haben...
Forum: Forensoftware 06.01.2008, 23:06
Antworten: 42
Hits: 10.297
Erstellt von LonelyPixel
Ich zeige nochmal auf meinen Beitrag zum UNB...

Ich zeige nochmal auf meinen Beitrag zum UNB weiter oben, ohne Änderung. Wurde scheinbar übersehen.

Das mit den Plugins finde ich etwas unglücklich. Vermute, dass damit gemeint ist, dass die...
Forum: Forensoftware 06.01.2008, 22:58
Antworten: 42
Hits: 10.297
Erstellt von LonelyPixel
Diesen Weg bevorzuge ich auch. Firefox 3 soll...

Diesen Weg bevorzuge ich auch. Firefox 3 soll glaub ich auch einen eingebauten PDF-Druck haben, so wie Safari/OSX schon länger. (Wurde wohl wieder gestrichen. Wie immer.) Ansonsten ist zusätzliche...
Forum: Forensoftware 03.01.2008, 16:15
Antworten: 42
Hits: 10.297
Erstellt von LonelyPixel
Na wie im jetzt nicht mehr eingebundenen Zitat...

Na wie im jetzt nicht mehr eingebundenen Zitat meinerseits: „mit Plugin“, Farbe irgendwas zwischen grün und rot, z.B. gelb oder orange.



Naja, das Plugin ist direkt vom Hersteller und wird...
Forum: Forensoftware 03.01.2008, 14:48
Antworten: 42
Hits: 10.297
Erstellt von LonelyPixel
Ich finde, eine simple Einteilung in ja/nein ist...

Ich finde, eine simple Einteilung in ja/nein ist nicht in jedem Fall so glücklich. Ich kann nur fürs UNB sprechen (und hatte das vor ein paar Jahren schonmal mit dem Betreiber besprochen), aber sowas...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25