Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LonelyPixel
Forum: Webspace, Webserver, Domains 26.12.2006, 21:45
Antworten: 14
Hits: 3.718
Erstellt von LonelyPixel
Björn, ich hab keine Ahnung, was das für ne Datei...

Björn, ich hab keine Ahnung, was das für ne Datei ist, aber wenn ein PHP-Programm was in /tmp liest, klingt das für mich für einen HTTP-POST-Upload oder einfach für eine temporäre Datei. Von FTP war...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 26.12.2006, 11:37
Antworten: 14
Hits: 3.718
Erstellt von LonelyPixel
Ist das eine hochgeladene Datei? Die sollte auf...

Ist das eine hochgeladene Datei? Die sollte auf jeden Fall lesbar sein, sonst funktionieren keine Datei-Uploads. Wenn das sonstwas ist, muss es deine eigene Datei sein, ansonsten ist die natürlich...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 16.12.2006, 13:51
Antworten: 14
Hits: 3.718
Erstellt von LonelyPixel
Naja, dass auf Qualität und Kundenzufriedenheit...

Naja, dass auf Qualität und Kundenzufriedenheit setzende kleinere Anbieter nicht ganz mit den Global Playern mit Milliarden von Kunden mithalten können, sollte verständlich sein. War ja auch nur ein...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 15.12.2006, 23:36
Antworten: 14
Hits: 3.718
Erstellt von LonelyPixel
Bei dotforward.de gibt's keine Probleme mit PHP5....

Bei dotforward.de gibt's keine Probleme mit PHP5. Da kann man per .htaccess-Datei einstellen, welche PHP-Version man haben will, und für welche Dateierweiterungen sie verwendet werden soll....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25