Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LonelyPixel
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 20.04.2007, 22:38
Antworten: 13
Hits: 6.574
Erstellt von LonelyPixel
Hilfe, die Zeit rennt uns davon!

Hilfe, die Zeit rennt uns davon!
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.03.2007, 12:32
Antworten: 13
Hits: 6.574
Erstellt von LonelyPixel
Nachtrag: Durch die physikalische Nähe zur Uni...

Nachtrag: Durch die physikalische Nähe zur Uni Erlangen (fau.de) hab ich den Server gewählt. Ich denke aber mal, dass andere Zeitserver ähnlich stabil funktionieren.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.03.2007, 00:25
Antworten: 13
Hits: 6.574
Erstellt von LonelyPixel
Uhr geht wieder vor. Keine Stunde, aber mehrere...

Uhr geht wieder vor. Keine Stunde, aber mehrere Minuten. Irgendwie hat das mit dem Zeitserver wohl noch nicht hin.

Heute mal direkt mit einem Vorschlag. So sieht meine Konfiguration auf dem...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.09.2006, 21:09
Antworten: 13
Hits: 6.574
Erstellt von LonelyPixel
Ich hab zufällig ne Funkuhr unterm Bildschirm...

Ich hab zufällig ne Funkuhr unterm Bildschirm sowie ne Internet-Zeitsynchronisierung. (Und die gehen beide exakt gleich.) Ich mag das nicht, wenn jede Uhr was anderes anzeigt. Ist mir auch nur grad...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.09.2006, 21:02
Antworten: 13
Hits: 6.574
Erstellt von LonelyPixel
Uhr geht falsch

Weiß nicht genau wieviel, wird ja nirgends angezeigt hier, aber die Boardunity-Uhr geht mindestens einige Minuten vor. Sollte auf nem Webserver eigentlich nicht sein. Zur Not: ntpdate per cron alle...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25