Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LonelyPixel
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 26.10.2007, 12:04
Antworten: 34
Hits: 22.722
Erstellt von LonelyPixel
Das Thema ist schon alt, aber ich will nur kurz...

Das Thema ist schon alt, aber ich will nur kurz anmerken, dass ich meine UNB2-Projektseite (http://unclassified.de/go/unb2) aktualisiert habe. Es gibt jetzt die erste Version des Markup-Übersetzers...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 03.11.2006, 17:46
Antworten: 34
Hits: 22.722
Erstellt von LonelyPixel
Ich hatte nicht vor, Fließtext zu formulieren,...

Ich hatte nicht vor, Fließtext zu formulieren, eher eine nach bestimmten, fachbezogenen Kriterien hervorgehobene und organisierte Liste, die einfach flexibler an die Themengebiete angepasst werden...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 31.10.2006, 20:33
Antworten: 34
Hits: 22.722
Erstellt von LonelyPixel
PI. Was verstehst du jetzt unter „Kategorien“?...

PI.
Was verstehst du jetzt unter „Kategorien“? Ich kenne die nur aus der Leserperspektive aus Weblogs, und da scheinen sie mir die Funktion von „Tags“ zu haben. Deine Kategorien erscheinen mir aber...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 29.10.2006, 18:56
Antworten: 34
Hits: 22.722
Erstellt von LonelyPixel
Klar gibt es hier auch eine Baumansicht, aber...

Klar gibt es hier auch eine Baumansicht, aber selbst wenn wir mehrere Themen in diesem Thread behandeln, würde ich diesen Baum vermutlich völlig durcheinanderbringen, weil ich eben die flache Ansicht...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 28.10.2006, 15:17
Antworten: 34
Hits: 22.722
Erstellt von LonelyPixel
Huch, lauter neue Themen und ich hab sie nicht...

Huch, lauter neue Themen und ich hab sie nicht gesehen?…

@Engelsblut: Ich stehe der Idee, den Thread-Startern spezielle Moderationsaufgaben aufzuerlegen, kritisch gegenüber. Oft sind es doch auch...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 11.10.2006, 17:04
Antworten: 34
Hits: 22.722
Erstellt von LonelyPixel
Ja, der „Themenmix“ ist wahrscheinlich auch gar...

Ja, der „Themenmix“ ist wahrscheinlich auch gar nicht schlimm, hat man ja auch auf jeder News-Webseite. Und letztlich kann man die Themen ja auch immer noch nach Tags sortieren oder so.

Diese...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 10.10.2006, 21:25
Antworten: 34
Hits: 22.722
Erstellt von LonelyPixel
Momentan besteht die Entwicklung ja nur in...

Momentan besteht die Entwicklung ja nur in Konzepten, und wenn du Anmerkungen zu diesen hast, etwas anders haben wollen würdest oder ein Problem siehst, das mir noch nicht aufgefallen ist (ich kenne...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 10.10.2006, 15:25
Antworten: 34
Hits: 22.722
Erstellt von LonelyPixel
ICQ ist, ähm, lass mich nachschauen… 68-08.69/89...

ICQ ist, ähm, lass mich nachschauen… 68-08.69/89 (ohne den Müll dazwischen)
Bitte zuerst per Nachricht ankündigen, ich autorisiere keine unbekannten Accounts.
MSN hab ich auch, läuft aber sehr...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 10.10.2006, 15:11
Antworten: 34
Hits: 22.722
Erstellt von LonelyPixel
Es geht derzeit noch sehr langsam voran. Ich bin...

Es geht derzeit noch sehr langsam voran. Ich bin immer noch dabei, meine gesammelten Stichpunkte (die ich immer mal wieder erweitere und überarbeite) in verständlichen Text zu übersetzen. Auch bin...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 20.05.2006, 19:37
Antworten: 34
Hits: 22.722
Erstellt von LonelyPixel
Sowas, da komm ich zufällig wieder auf diese...

Sowas, da komm ich zufällig wieder auf diese Seite, um zu verkünden, dass ich jetzt zwei weitere Informationsseiten fertig habe, und plötzlich ist da ein aktueller Beitrag… ;) Na wie gesagt, die...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 28.01.2006, 01:14
Antworten: 34
Hits: 22.722
Erstellt von LonelyPixel
Ich hab jetzt schonmal eine neue Subdomain...

Ich hab jetzt schonmal eine neue Subdomain eingerichtet und die Einführung online gestellt. Ich schreibe grade noch an der "Beschreibung der Benutzerschnittstelle", die wohl in den nächsten Tagen...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 25.01.2006, 20:46
Antworten: 34
Hits: 22.722
Erstellt von LonelyPixel
Fabian, ich wollte mit diesem Thema gar nicht so...

Fabian, ich wollte mit diesem Thema gar nicht so sehr eine Verbindung zum aktuellen UNB herstellen. (Das mag jetzt ein wenig nach Microsofts hochverfügbarem Forschungs-Betriebssystem "Singularity...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 24.01.2006, 20:36
Antworten: 34
Hits: 22.722
Erstellt von LonelyPixel
Ideen sammeln für eine andere Art Forum

Hallo liebe Boardunity-Freunde. :)

In meinem Kopf laufen langsam die Ideen und Entwürfe über, wie ich eine Neuauflage meines Forensystems Unclassified NewsBoard (http://newsboard.unclassified.de)...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25