Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LonelyPixel
Forum: Web Design und Grafik 15.10.2004, 15:00
Antworten: 9
Hits: 3.579
Erstellt von LonelyPixel
Mein Feed enthält normalerweise CDATA HTML-Code....

Mein Feed enthält normalerweise CDATA HTML-Code. Das stellt der Feedreader denn auch korrekt (was ist da schon korrekt... gibt ja scheinbar keinen Standard) als Liste dar. Wenn ich jetzt dieses...
Forum: Web Design und Grafik 14.10.2004, 22:57
Antworten: 9
Hits: 3.579
Erstellt von LonelyPixel
Kann mir zufällig einer verraten, wieso das Ding...

Kann mir zufällig einer verraten, wieso das Ding hier nicht geht? Der findet die DTD nicht und kann demnach auch mit “ nix anfangen. Wenn ich die DTD in das XML reinschreib, geht's, aber extern...
Forum: Web Design und Grafik 14.10.2004, 22:30
Antworten: 9
Hits: 3.579
Erstellt von LonelyPixel
Ja, wie's aussieht, macht XML+RSS mit CSS keinen...

Ja, wie's aussieht, macht XML+RSS mit CSS keinen Spaß. XSL muss es schon sein. Ich werd mir wohl auch mal sowas einrichten dann, danke für die Vorlage. (Hab ja selber noch ein paar XSL-Beispiele hier...
Forum: Web Design und Grafik 13.10.2004, 22:12
Antworten: 9
Hits: 3.579
Erstellt von LonelyPixel
OK... Style-Contest! :D

OK... Style-Contest! :D
Forum: Web Design und Grafik 13.10.2004, 21:05
Antworten: 9
Hits: 3.579
Erstellt von LonelyPixel
Kannst du XSLT? Ich kann nur CSS und hab bislang...

Kannst du XSLT? Ich kann nur CSS und hab bislang auch noch kein schönes Style für RSS-Feeds hinbekommen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25