Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: itst
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.09.2005, 11:39
Antworten: 45
Hits: 10.756
Erstellt von itst
Weia, hab mir den Quellcode der Seite nicht...

Weia, hab mir den Quellcode der Seite nicht angesehen, sonst hätte ich gesehen, das die News per Javascript eingebunden werden. Vergiss es ;)

Top-X? Was ist das? Es könnte natürlich auch die...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.09.2005, 10:18
Antworten: 45
Hits: 10.756
Erstellt von itst
Christian, welche Features habt Ihr auf der...

Christian, welche Features habt Ihr auf der Startseite, die Ihr sonst auf keiner anderen Seite habt? Holt Ihr Nachrichten von anderen Websites oder aus dem Forum per RSS/RDF o. ä.?

Äh, seh grad,...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 21.12.2004, 13:27
Antworten: 45
Hits: 10.756
Erstellt von itst
Die Dinger klinken sich per ISAPI ein. Eine...

Die Dinger klinken sich per ISAPI ein. Eine CGI-Version kann es nicht geben, das wäre dann ein Patch für PHP selbst. Der Zend Optimizer wäre die Wahl für Dich.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 20.12.2004, 16:04
Antworten: 45
Hits: 10.756
Erstellt von itst
Ich würde auf Turck MM Cache setzen, wenn auf der...

Ich würde auf Turck MM Cache setzen, wenn auf der Kiste PHP < 5 läuft, ode den PHP Accelerator.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 17.12.2004, 12:22
Antworten: 45
Hits: 10.756
Erstellt von itst
Ohne auf den Jungs von all-inkl rumhacken zu...

Ohne auf den Jungs von all-inkl rumhacken zu wollen (bin ja auch Kunde dort), aber Managaged Server sind nie wirklich optimiert. Kann ja auch gar nicht sein, schließlich gibts nur ein Server-Image.
...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 16.12.2004, 12:55
Antworten: 45
Hits: 10.756
Erstellt von itst
Nicht wirklich.

Nicht wirklich.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 14.12.2004, 12:49
Antworten: 45
Hits: 10.756
Erstellt von itst
Klar kann man solche Aussagen nicht unbedeingt...

Klar kann man solche Aussagen nicht unbedeingt verallgemeinern, aber auf meinen Webs ist zwischen 14h und 16h wochentags am meisten los. Sozusagen Rush-Hour im deutschen Internet.

Laut...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.12.2004, 23:54
Antworten: 45
Hits: 10.756
Erstellt von itst
Aber warum? KAS wird doch wohl auch nur die...

Aber warum? KAS wird doch wohl auch nur die uptime oder top-Daten nehmen oder sogar direct aus /proc auslesen und per MTRG oder wie das Ding gleich heißt in Diagramme umwandeln, oder?
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.12.2004, 13:09
Antworten: 45
Hits: 10.756
Erstellt von itst
Versuchs mal mit 'top'. Da siehst Du auch den...

Versuchs mal mit 'top'. Da siehst Du auch den Speicherverbauch. Noch besser geht das mit 'free'.

Sag mal, das zweite Bild, ist das die Load? Weia.

Wenn die Maschine nur 256 MB RAM hat, ist das...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 07.12.2004, 09:30
Antworten: 45
Hits: 10.756
Erstellt von itst
Was hat das KAS mit der Load zu tun bzw. warum...

Was hat das KAS mit der Load zu tun bzw. warum macht KAS die Last-Angabe unbrauchbar?

Hast Du einen Server bei all-inkl, Christian?
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.12.2004, 22:59
Antworten: 45
Hits: 10.756
Erstellt von itst
Die Load/Last gibt an, wieviele Prozesse pro...

Die Load/Last gibt an, wieviele Prozesse pro Minute im Durchschnitt laufen. Eine Ein-Prozessor-Maschine kann nur einen Prozess gleichzeitig abarbeiten. Laufen mehrere Prozesse, muss der Rechner...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.12.2004, 18:18
Antworten: 45
Hits: 10.756
Erstellt von itst
Wenn die Maschine nicht gerade über mehr als 2...

Wenn die Maschine nicht gerade über mehr als 2 CPUs verfügt, ist eine Last von 2,5 von vornherein zu hoch.

Was läuft denn auch der Maschine noch, außer Apache(?), MySql (?, Version?) und PHP (?,...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25