Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: OrcaDesign
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 26.01.2005, 10:15
Antworten: 14
Hits: 6.358
Erstellt von OrcaDesign
Gut, denn kommen wir der Sache hiermit ja...

Gut, denn kommen wir der Sache hiermit ja vermutlich mal näher: es handelt sich bei besagter Mail vermutlich schlicht um verkappt getarnten Spam - welcher ja als solches unaufgefordert verboten ist...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 25.01.2005, 11:07
Antworten: 14
Hits: 6.358
Erstellt von OrcaDesign
Hmm... dann allerdings müsste diese meines...

Hmm... dann allerdings müsste diese meines Wissens angegeben werden (die UST-ID).
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 25.01.2005, 09:32
Antworten: 14
Hits: 6.358
Erstellt von OrcaDesign
Steuernummer braucht man doch auch nicht angeben,...

Steuernummer braucht man doch auch nicht angeben, als Privatmann meine ich - und wenn geht es ohnhein allein um eine Umsatzsteuernummer, was wiederum nur meines Wissens für Gewerbetreibende wichtig...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 24.01.2005, 19:03
Antworten: 14
Hits: 6.358
Erstellt von OrcaDesign
Denkbar wär's... nach dem Motto 'erst Zuckerbrot,...

Denkbar wär's... nach dem Motto 'erst Zuckerbrot, dann Peitsche'.

Wenn Dir das zu heiß ist auszuprobieren: http://www.abmahnwelle.de/certiorina/ - das Teil generiert meines Wissens einem dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25