Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 08.07.2007, 20:01
Antworten: 21
Hits: 7.786
Erstellt von Jan Stöver
Als Betriebsratsvorsitzender einer Firma mit...

Als Betriebsratsvorsitzender einer Firma mit knapp 600 Mitarbeitern und Konzernbetriebsratsmandat im europaweit agierenden Konzern mit über 8.000 Mitarbeitern hat man da schon Übung. :)

Nein im...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 08.07.2007, 19:16
Antworten: 21
Hits: 7.786
Erstellt von Jan Stöver
Hallo zusammen, die Entscheidung ist...

Hallo zusammen,

die Entscheidung ist getroffen. Bis zur öffentlichen Kommunikation möchte ich allerdings noch die ersten Reaktionen im Team abwarten. Soviel sei gesagt: Ich bin sehr guter Dinge...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 06.07.2007, 15:08
Antworten: 21
Hits: 7.786
Erstellt von Jan Stöver
Damit auch vor dem "Vorhang" alle aktuell sind: ...

Damit auch vor dem "Vorhang" alle aktuell sind:

Es liegt ein klar kommerzielles und zudem noch dubioses Angebot vor, welches ich kurzer Hand abgelehnt habe. Es liegen mehrere - auf den ersten...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 30.06.2007, 11:27
Antworten: 21
Hits: 7.786
Erstellt von Jan Stöver
Sage mal ... was hat das mit Schuld zu tun? Ich...

Sage mal ... was hat das mit Schuld zu tun? Ich habe den eigentlichen Wert der Lizenz dadurch gesteigert und ich preise gar keinen Preis an. Steht irgendwo, dass ich einen Festpreis von 149€ für die...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.06.2007, 17:15
Antworten: 21
Hits: 7.786
Erstellt von Jan Stöver
Wie man dem Angebot entnehmen kann, steht...

Wie man dem Angebot entnehmen kann, steht forensoftware.de inkl. Inhalt nicht zum Verkauf. Darüber hinaus sei dir auf diesem Weg schriftlich zugesichert, dass dein Script nicht zum Inhalt eines evtl....
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.06.2007, 17:06
Antworten: 21
Hits: 7.786
Erstellt von Jan Stöver
Ähhh Dominik? Ich glaub ich steh im Wald ... ...

Ähhh Dominik? Ich glaub ich steh im Wald ...

a. Hat sich kein Teamer bereit erklärt die BU zu übernehmen. Auch du hast das intern abgelehnt.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.06.2007, 22:53
Antworten: 21
Hits: 7.786
Erstellt von Jan Stöver
verkaufe BU

Angebotsdetails

Das Angebot umfasst die Domain http://boardunity.de, die vBulletin Lizenz, die vBSEO Lizenz und die bis zur Übergabe aktuellen Projektdaten als Datenbankupdate. Darüber hinaus,...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25