Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Forensoftware 16.08.2007, 15:39
Antworten: 242
Hits: 45.947
Erstellt von Jan Stöver
Ich habe mir die aktuelle RC gestern Abend auch...

Ich habe mir die aktuelle RC gestern Abend auch mal intensiver vorgenommen. Ist wirklich ein riesen Schritt den das phpBB dort macht. Wenn man sich dazu die guten, in Entwicklung befindenden, Mods...
Forum: Forensoftware 01.08.2007, 16:33
Antworten: 242
Hits: 45.947
Erstellt von Jan Stöver
Bisschen arg am Thema vorbei die Diskussion...

Bisschen arg am Thema vorbei die Diskussion mittlerweile - oder? Eröffnet doch bitte ein neues Thema "div vs. table in Forenansichten" wenn das Thema so diskussionsbedürftig erscheint.
Forum: Forensoftware 24.07.2007, 23:12
Antworten: 242
Hits: 45.947
Erstellt von Jan Stöver
Das ist natürlich schon fast "dumm". Da ist die...

Das ist natürlich schon fast "dumm". Da ist die nächste Downtime wegen einem irgendwann kommenden Update ja schon wieder mit drin. Man scheint auf Nummer Sicher gehen zu wollen.

Hurra, wir leben...
Forum: Forensoftware 21.07.2007, 18:27
Antworten: 242
Hits: 45.947
Erstellt von Jan Stöver
Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Zumal sich...

Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Zumal sich der Domaininhaber von phpbb.de gestern erst geändert hat.
Forum: Forensoftware 21.07.2007, 09:56
Antworten: 242
Hits: 45.947
Erstellt von Jan Stöver
Ich nehme noch Wetten entgegen, ob phpbb.de jetzt...

Ich nehme noch Wetten entgegen, ob phpbb.de jetzt gleich auf die 3.0 umgestellt wird. :o) Wäre direkt mit der langen offline-Zeit auf jeden Fall zu empfehlen. Ansonsten gehts bald wieder los mit dem...
Forum: Forensoftware 26.06.2007, 15:37
Antworten: 242
Hits: 45.947
Erstellt von Jan Stöver
Ich weiß zwar nicht ob es aktuell wieder...

Ich weiß zwar nicht ob es aktuell wieder diskutiert wird. Aber selbst wenn es nur eine deutschsprachige Seite gibt, muss diese noch lange nicht von den Entwicklern als "offziell" anerkannt bzw. sogar...
Forum: Forensoftware 15.11.2006, 12:07
Antworten: 242
Hits: 45.947
Erstellt von Jan Stöver
Gerade jetzt könnte ich für einen kleinen Test...

Gerade jetzt könnte ich für einen kleinen Test eine Forensoftware gebrauchen und stecke mitten in der Findung der idealen Lösung.

Schwanke aktuell zwischen punBB, MyBB und halt der neuen phpBB...
Forum: Forensoftware 22.03.2006, 16:10
Antworten: 242
Hits: 45.947
Erstellt von Jan Stöver
Mir fehlte bisher leider die Zeit Olympus...

Mir fehlte bisher leider die Zeit Olympus ausgibig zu testen. Das ACP gefällt mir vom Aufbau her ausgesprochen gut. Wobei ich allerdings anmerken muss, dass eine Karteireiternavigation schnell zum...
Forum: Forensoftware 19.03.2006, 15:42
Antworten: 242
Hits: 45.947
Erstellt von Jan Stöver
phpBB Olympus - Aktuell: 3.0 RC8

Da sich um die aktuellen Dev-Versionen von phpBB Olympus im Beitrag zum wBB3 fast schon eine komplett eigenständige Diskussion entwickelt hat, eröffne ich dieses Thema. Da dieser erste Beitrag wenig...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25