Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 16.11.2006, 09:28
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
Das liegt mehr oder weniger an Google selbst....

Das liegt mehr oder weniger an Google selbst. Diese Schwankungen werden in den einschlägigen Foren diskutiert. Der Boardunity bzw. der forum.php wurde z.B. gänzlich der PR gestrichen.

Da bleibt...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 12.01.2006, 10:22
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
Die Daten sind noch vorhanden. Das Forum war...

Die Daten sind noch vorhanden. Das Forum war vorhin schon geöffnet zu erreichen.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.11.2005, 11:51
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
vBSEO 2.2.0

Es gibt jetzt die Version 2.2.0

Die Jungs haben ein neues Plugin / eine neue Modification für die Version 3.5.x und 3.0.x von vBulletin: vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator for vBulletin 3.5.x...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.10.2005, 21:48
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
vBSEO 2.1.1

Mit der Version vBSEO 2.1.1 wurden Bugs gefixt, die seit der 2.1 bekannt geworden sind. Es gibt noch ein paar nicht immer reproduzierbarer Bug´s, die noch angegangen werden. Die XML...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 21.10.2005, 18:49
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
Ich habe schon vor einiger Zeit das Angebot...

Ich habe schon vor einiger Zeit das Angebot unterbreitet vBSEO in die deutsche Sprache zu übersetzten. Der Abschluss der Betaphase hat das ganze aber etwas unter den Tisch fallen lassen. Nachdem ich...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 21.10.2005, 13:24
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
Ich gebe dir recht - wenn allerdings jeder jetzt...

Ich gebe dir recht - wenn allerdings jeder jetzt einen "Ich gebe dir recht" Kommentar abgibt, dann ändert sich das sicherlich nicht zum Positiven. :) Ich hoffe wir verstehen uns.

Um das mal etwas...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 19.10.2005, 22:11
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
Morgen im Laufe des Tages kommt die 2.1 für den...

Morgen im Laufe des Tages kommt die 2.1 für den öffentlichen Betrieb raus. Ob damit verbunden bereits die Copyright-Free Version erhältlich sein wird kann noch nicht gesagt werden.

Dieses Release...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 18.10.2005, 22:06
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
Das große Interesse an einer vBSEO Version ohne...

Das große Interesse an einer vBSEO Version ohne Copyright Hinweis und interne Diskussionen zu diesem Thema haben mittlerweile dazu geführt, dass es eine solche Version geben wird. Wann es soweit ist...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 16.10.2005, 19:51
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
vBSEO 2.1 wird demnächst erscheinen. Hier ein...

vBSEO 2.1 wird demnächst erscheinen. Hier ein kleiner Ausblick auf neue Möglichkeiten und Bugfixes:

New Features
vB 3.5 Email Compliance - vBSEO will now rewrite all URLs within vB generated...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.10.2005, 23:58
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
Auch der Vergleich hinkt ... schon komisch, was...

Auch der Vergleich hinkt ... schon komisch, was hier für komische Argumente aufgefahren werden. Seit dem Einsatz von vBSEO hier auf der BU gab es keinen PR Update mehr seitens Google und einen...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.10.2005, 09:02
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
Es wäre nett, wenn man zurück zum Thema kommen...

Es wäre nett, wenn man zurück zum Thema kommen könnte.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 03.10.2005, 16:00
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
Anstatt immer nur davon zu schreiben, _dass_...

Anstatt immer nur davon zu schreiben, _dass_ vBSEO DC verursacht, wäre ich stark dafür mal die entsprechenden Stellen und Punkte _wo_ das _durch_ vBSEO passiert zu nennen. Viel mehr noch ... ich wäre...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.09.2005, 00:30
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
Der Preis ist wirklich recht deftig. Ich bin ja...

Der Preis ist wirklich recht deftig. Ich bin ja so oder so der Meinung, dass man durch günstigere Preise die breite Masse erreicht und so den Gewinn sogar noch maximieren kann.


Sehr schwach ......
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 20.09.2005, 19:35
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
Das ist ein alter Fehler der bereits behoben...

Das ist ein alter Fehler der bereits behoben wurde. Siehe z.B.:
http://boardunity.de/en-10-gruende-warum-kunden-barrierefreiheit-egal-ist-t3583.html

Ich habe den Thementitel eben überarbeitet und...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 15.09.2005, 12:22
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
vBSEO 2.0 Final Re-released for Testers Die...

vBSEO 2.0 Final Re-released for Testers

Die Versions-Politik ist noch ein bisschen komisch. Von der RC8 gab es drei Versionen ... Die Final ist nicht Final sondern 2.0 für Tester.
Eigentlich ist...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 14.09.2005, 13:59
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
Für die Tester ist allerdings auch ein wichtiger...

Für die Tester ist allerdings auch ein wichtiger Hinweis. :)
Es gibt bisher 2 bestätigte und 3 unbestätigte Bugs ... es ist immer gut ein paar Tage zu warten. Deshalb läuft hier auch noch die RC8.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 31.08.2005, 21:03
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
Quellcodeverschlüsselung: Kann ich bei...

Quellcodeverschlüsselung: Kann ich bei kommerziell vertriebener Software mittlerweile gut verstehen. Schaut euch mal die jeweils aktuellen Versionen des vB oder vom wBB an. Die sind schneller als man...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 31.08.2005, 19:20
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
Heute hingegen soll noch die RC7 kommen.

Heute hingegen soll noch die RC7 kommen.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 31.08.2005, 17:09
Antworten: 211
Hits: 95.465
Erstellt von Jan Stöver
vBSEO

Anknüpfend an das http://boardunity.de/angepasste-diskussionsfelder-vbseo-t3535.html[/URL]"]Anpassen der Diskussionsfelder nimmt die Boardunity nun auch am Testlauf des vBulletin Plugins vBSEO teil....
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25