Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jan Stöver
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 20.07.2007, 18:42
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, dass dies...

Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, dass dies neu wäre. Lukas hat das nicht eingeführt. Der Banner unter dem ersten Beitrag eines Themas war schon von Anfang an da.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 24.05.2005, 17:19
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
Der z-index bietet keine Problemlösung ... der...

Der z-index bietet keine Problemlösung ... der z-index ist eingefügt und auch ein Versuch, dem Adsenseblock einen niedrigeren z-index zu geben, hat nicht geholfen. Desweiteren findet man auf...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 07.05.2005, 21:26
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
Darauf hat exe mich neulich schon im Chat erneut...

Darauf hat exe mich neulich schon im Chat erneut angesprochen. Die Globalen Einstellungen stehen weiterhin auf "nur Text Ad´s" und der Blockcode weicht davon nicht ab.

Ich habe den Code...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 04.05.2005, 03:14
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
In welcher Hinsicht reite ich denn ein großes...

In welcher Hinsicht reite ich denn ein großes Pferd? Ich habe nie behauptet noch versucht den Eindruck zu erwecken, dass es um die Serverkosten gehen würde. Dieses Gerücht ist durch die Diskussion...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.05.2005, 10:13
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
Das ist natürlich recht ungeschickt irgendwie ......

Das ist natürlich recht ungeschickt irgendwie ... naja eine kleine Datenbankabfrage und gut ist. Danke für den Hinweis.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.05.2005, 09:59
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
Also der Standardwert ist doch 'JA' ... ? Die...

Also der Standardwert ist doch 'JA' ... ?
Die Abfrage lautet:
<if condition="$bbuserinfo[field19] == 'Ja' OR $show['guest']">
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.05.2005, 03:06
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
Es hat nie jemand - weder Boardster noch ich -...

Es hat nie jemand - weder Boardster noch ich - behauptet, dass es um die Finanzierung des Servers geht. Es ist eine Möglichkeit am Ende eines Monats evtl. +/- 0 oder eben mit einem kleinen Zubrot...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.05.2005, 02:51
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
Für Leute, die sich massiv an den Adsenseblöcken...

Für Leute, die sich massiv an den Adsenseblöcken oder Werbung allgemein stören habe ich ein weiteres Profilfeld hinzugefügt.

Registrierte haben so die Möglichkeit, die Adsenseblöcke (Startseite,...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.05.2005, 15:31
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
Er würde sich allerdings für seinen Vorschlag als...

Er würde sich allerdings für seinen Vorschlag als Lösung aussprechen, eine Lösung, die es hier definitiv nicht geben wird.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.05.2005, 15:24
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
:rolleyes: Es wird hier definitiv keine zwei...

:rolleyes: Es wird hier definitiv keine zwei Benutzergruppen geben. Wenn jemand meint er will spenden, dann kann ich gerne einen PayPal Donate Button hier unterbringen ... man wird sich durch eine...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.05.2005, 00:56
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
So denn, ich möchte mal einen kleinen...

So denn, ich möchte mal einen kleinen Zwischenbericht abgeben.

Von der Klickrate her ist der Banner zwischen Navbar und Forenindex bzw. Forenansicht bisher stärker frequentiert als der Adsense...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.04.2005, 18:20
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
Erstmal danke für die Meinungen zum Thema. ...

Erstmal danke für die Meinungen zum Thema.

1.
Grafikbanner dürften eigentlich nicht angezeigt werden, da global die Einstellung auf "nur Textad´s" steht in dem Adsense Profil. Da mehrere über...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.04.2005, 00:41
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
So, bisher ist ja ein doch recht eindeutiger...

So, bisher ist ja ein doch recht eindeutiger Trend ersichtlich. Dafür bedanke ich mich schonmal.

Aktuell sieht es - wie ihr sicher unschwer erkannt habt - wie folgt aus: Board- und Forenindex ein...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.04.2005, 16:47
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
Ich sehe das so, paid4view Bezahlung gibt es so...

Ich sehe das so, paid4view Bezahlung gibt es so gut wie garnicht mehr und ob der Browser was anzeigt oder nicht, weiss das Script ja nicht zwingend. Wer nichts sieht kann nicht klicken und so keine...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 28.04.2005, 00:33
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
Das ist richtig. Hatten wir ja schon in diesem...

Das ist richtig. Hatten wir ja schon in diesem Thema (http://www.boardunity.de/showthread.php?p=24064#post24064). Man kann nur hoffen, dass niemand so unfair ist und das heraus fordert. Generell...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 27.04.2005, 23:43
Antworten: 90
Hits: 31.264
Erstellt von Jan Stöver
Adsense auf Boardunity.de

Hallo zusammen!

In nächster Zeit sind ein paar Änderungen geplant, was die Boardunity angeht. Zu den meisten Dingen kann noch nicht viel gesagt werden, da sie schlichtweg noch nicht in trockenen...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25